Honda Pressetag 2017

    • Offizieller Beitrag

    Der Wonnemonat Mai steht jedes Jahr ganz im Zeichen der Honda Pressetage. Nachdem vergangenes Jahr die Offroadqualitäten der Africa Twin auf dem ADAC Off-Road-Zentrum in Rüsselsheim-Bauschheim im Vordergrund standen, ging es dieses Jahr wieder zurück nach Weibersbrunn in den wunderschönen Spesart. Wunderschön waren allerdings nur die ganzen Modelle von Honda sowie der traumhafte 500 PS starke NSX, ansonsten erwartete uns Dauerregen der von Starkregen unterbrochen wurde. Aber was soll´s – es wäre doch zu schade sich die Fahrlaune verderben zu lassen bei der Ganzen Auswahl! Da ich Fireblade-mäßig ja schon einige Kilometer fahren konnten, richtete meinen Testfokus verstärkt auf den X-ADV – mein neues Lieblingsgerät im Fun-Bereich – und die CB1100 in ihren 2 Versionen.

    Impressionen vom Honda Pressetag 2017

  • Super, hat Honda etwas auf dem Pressetag von einem neuen CB 1000 R Nachfolger verlauten lassen, bzw.hast Du da ein paar Infos bekommen können ???? :?::?:(-:(-:=)

  • Ok vielleicht wäre es auch mal Marketing strategisch für Honda nicht uninteressant langsam mal ein paar Infos rauszuhauen oder dem interessierten naked Bike Fan evtl. ein neues Bike schmackhaft zu machen indem man mal jetzt gerade wo die Saison schon voll am laufen ist, sich dazu äussert und bekennt daß die neue CB 1000 etc. in kürze spruchreif werden wird, bevor die Marktanteile weiter an die Konkurrenz verloren gehen. Kawasaki hat das in letzter Zeit mit der Z 1000 etc.immer gut gemacht das ganze spannend zu halten mit ständig neuen Teasern usw. Aber irgendwie wird das ganze wieder verpennt ähnlich SC 77.