Im Juni in den Odenwald

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob hier jemand aus dem Odenwald ist. Werde mit einer Freundin im Juni 19. - 23.06. (An- bzw. Abfahrt) in Groß-Umstadt sein und suche für 3 Tage Tourenvorschläge oder vielleicht finden wir hier ja auch einen Tourguide.

    Bin mal gespannt :D ......

    Grüssel
    Joyride

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob hier jemand aus dem Odenwald ist. Werde mit einer Freundin im Juni 19. - 23.06. (An- bzw. Abfahrt) in Groß-Umstadt sein und suche für 3 Tage Tourenvorschläge oder vielleicht finden wir hier ja auch einen Tourguide.

    Bin mal gespannt :D ......

    Grüssel
    Joyride


    Laß' mal überlegen .... :gruebel:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • oh....na denn (-: könntest Du uns Touren zur Verfügung stellen, oder sogar den Tourguide spielen ;) würden uns über Tips freuen
    Grüssle
    Joyride :)

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Also wenn Du mit "zur Verfügung stellen" irgendwelche Navi-Dateien meinst, muss ich passen.

    Ansonsten kann ich Dir empfehlen, von Groß-Umstadt aus eine Tour rund um die Orte Bad König - Vielbrunn - Amorbach - Hesseneck - Eberbach - Hirschhorn - Beerfelden - Rothenberg zu machen. Weiter südlich Richtung Mosbach gibt es auch sehr schöne Strecken. Oder auch westlich zwischen Fürth - Lindenfels - Gumpen - Ober- und Unterostern. Hutzwiese von Reichelsheim-Gersprenz nach Michelstadt ist auch eine sehr schöne Strecke.

    Die alte Bergrennstrecke (Hesseneck) zwischen Hetzbach und Schöllenbach (Sensbachtal) ist Sa, So und Feiertag für Motorradfahrer gesperrt. Da Ihr werktags eine Tour macht, solltet Ihr diese Strecke auf jeden Fall mitnehmen.

    Ansonsten immer schön auf Blitzer aufpassen. gibt einige im Odenwald.

    Tourguide kann ich werktags leider nicht machen. Ich gehöre zu der Minderheit, die einem geregelten Job nachgeht :D:D:D

    Euch viel Spaß, Gruß

    OdenwäldeRR

  • ja danke für die Tips, ich hoffe, da kann man 3 Tage mit füllen :)

    Grüssle
    Joyride

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D