Schraube Hinterradabdeckung

  • Hi Leute,

    ein Kumpel hat letztens die Route für eine "suuuuper" Tour rausgesucht und da war leider eine ehemalige Panzerteststrecke oder ähnliches bei. Wieder zu Hause hab ich dann bemerkt das die Schraube auf der linken Seite der Abdeckung vom Hinterrad fehlt 8|:thumbdown:
    Jetzt dachte ich natürlich, ist ja kein Ding so ne beknackte Schraube aus dem TK zu suchen und bei Honda für einen völlig irrsinnigen Preis zu erwerben ABER ich finde weder die Schraube noch die Abdeckung selber im TK. Bin scheinbar zu blöd. Lange Rede kurzer Sinn:

    Kann mir einer von Euch sagen welche Maße die Schraube hat oder ne Teile.-Nr. sagen wenn er sie selber gefunden hat? Kann man die auch im Baumarkt kaufen oder muss der HH sie wieder aufwändig bestellen?
    Kleine Anekdote: Beim letzten mal bestellte ich einen Verkleidungshalter und bekam einen Steuerkettenspanner für ein anderes Modell. Erst sollte ich diesen auch bezahlen, weil ich es ja immerhin mit falscher Nummer betellt hätte aber nach dem der freundliche Händler die Nummer selber eingegeben hat war da tatsächlich ein Verkleidungshalter :respekt::tougue:
    Wer sein Glück selbst nochmal versuchen möchte:
    https://www.bike-parts-honda.de/moto-honda-ide…00RAA-2475.html

    Vielen Dank für die Hilfe
    Jack