SC77 Rennstrecke

  • hallo zusammen..hat schon jemand erfahrungen mit der neuen auf der rennstrecke? irgendwas was man beachten sollte, tipps..?

    wo zb habt ihr die halterung für den transponder befestigt?

    ich probiers mal hier...

    und wie macht's ihr mit dem laptimer (starlane corsaro zb) wegen dem platz..?

    danke und grüsse ronnie

  • @ronrace

    Transponder linke Seite - in der Anbringung wie du rechts

    Starlane

    Mit Klett ganz vorne auf dem Tank angebracht.

    Kabel an der Batterie angeschlossen. Kabel vorne links am Tank herauskommend

    War in OSL - SP -

    Programm 1 - Race - geschaltet >> trocken

    Bei Feuchtigkeit so belassen - bis auf Traktionskontrolle

    Viel Spaß ..

  • dankeeee....


  • Funktioniert!

    Für Laptimer bin ich auch noch am suchen, bei Holzhauer gibt's einen Halter (der mich aber nicht überzeugt).

    Einmal editiert, zuletzt von Chris65 (17. Mai 2017 um 21:25)

  • so..habe eine halterung von einem kollegen bekommen und funktioniert super

    und zudem war ich das erste mal auf der renne mit der sp und hatte das beschriebene bremsproblem (von der ps) auch ein mal und nachdem ich die sicherung gezogen hatte war es dann gut..

    und hattet ihr das auch..beim starken bremsen, dass sie hinten manchmal schwänzelt..was habt ihr für einstellungen im menu..zb beim brake (+5, -5) habe momentan +3

    schöne grüsse


  • Rennpappe von Carbonin ist drann, jetzt noch ein kreatives Design.

    Hallo chris65

    Sehe du hast die gleiche Verkleidung wie ich. Musstest du beim Auspuff viel wegschneiden? Die Originale passt ja nicht wirklich, soll nur mit der Akra passen welche ja noch nicht zu haben ist...Hab das Gefühl das passt nicht wirklich gut. Der Rest der Verkleidung ist ja top.

  • Hi, könnt ihr mich da kurz aufklären?

    Ich find keine Rennverkleidung für die neue? Oder habt ihr die der SC59 genommen??

    Andere frage, wie traut ihr euch eigentlich mit einer nagelneuen Maschine auf die Rennstrecke?? :D

    VG und Danke!

  • wer von euch hat sich auch für honda racing days dijon vom 08. - 09. juli angemeldet?

  • Hallo chris65
    Sehe du hast die gleiche Verkleidung wie ich. Musstest du beim Auspuff viel wegschneiden? Die Originale passt ja nicht wirklich, soll nur mit der Akra passen welche ja noch nicht zu haben ist...Hab das Gefühl das passt nicht wirklich gut. Der Rest der Verkleidung ist ja top.

    Antwort etwas spät, aber doch. Ich habe das bei TTSL-Süd machen lassen.

    Der Auspuff würde nur ein wenig (zu wenig) ausgeschnitten:

    Das größere Problem war aber der Kathalysator:

    Das hat mächtig geraucht, mußte einmal mit Wasser löschen. Das war in Brünn vor 2 Wochen. Ein anderer mit der gleichen Verkleidung hatte das selbe Problen. Habe ein Stück mit dem Dremel ausgeschnitten. Jetzt gibt's keinen Rauch mehr.

    Gruß
    Christian

  • ich finde ja eine Rennpappe muss nicht immer 100 Prozentig sein, aber beim 20k Euromopped würde ich das ja fast beanstanden.... sieht ja kacke aus so. Oder ist die Pappe für eine Racingkomplettanlage gedacht gewesen?

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Habe es auch bei TTSL-Süd , bei dem ich gekauft und montieren habe lassen, beanstandet.
    Schauen wir mal ob was vernünftiges dabei herauskommt - bis jetzt gibt's noch nichts im Sinne von Kundenzufriedenheit.
    Ich diskutiere noch.......

  • Habe ich vergessen zur erwähnen - die Sitzposition ist jetzt mit der Rennpappe um 3cm (!) höher.
    Das bespreche ich auch mit dem Händler/Werkstatt.....

  • Hi Chris
    Man bin ich froh, hab ich grad dein Post gesehen. Bin auch gerade dabei die TTSL Verkleidung zu montieren. Hab bei TTSL ebenfalls moniert das die Verkleidung mit dem Originalauspuff nicht passt. Hat mir dann geantwortet, geht schon, musst halt was wegschneiden...oder einen Racinganlage von Akra würde perfekt passen. Auf die Frage warum den die Akra eine andere Position haben soll wie die Originale da diese auch mit der Originalverkleidung passen muss kam keine Antwort....Ich ab zum Freundlichen ob die Akra lieferbar ist...erst ab Ende Juli...also wieder mit TTSL Kontakt aufgenommen, behauptet hätte dies selber mit der Akra montiert und würde mir Fotos senden...bis heute nichts erhalten.
    Sehr schade da die Verkleidung sonst perfekt passt. Also bin ich gerade dabei die alte Akra von der SC59 zu montieren, muss zuerst noch das ABS demontieren, dann passt die Akra perfekt, Optik na ja, halt so wie vorher...aber dann ist wenigstens kein Kat mehr drinnen wo alles zum schmelzen bringt :D
    Hoffe du kriegst das mit TTSL hin. Hab die vor mehr als 1 Monat schon darauf hingewiesen das wenn die Verkleidung nicht für den Originalauspuff passt, könnten Sie das auch wenigsten auch erwähnen...steht immer noch nichts dabei....

  • wer von euch hat sich auch für honda racing days dijon vom 08. - 09. juli angemeldet?

    Hoi Ronnie
    Würde vor Monaten von Honda Schweiz kontaktiert das ich da gratis teilnehmen kann da ich einer der ersten 50 bin der die SC77 gekauft hat...bis heute nichts mehr gehört..keine Ahnung ob die den event überhaupt durchführen. Bin gespannt ob ich nochmals was höre, weiss ja nicht mal ob die das Hotel zahlen oder ich das selber zahlen soll...¨
    Bist du auch eingeladen?

  • @'michl
    mein mech hat sich mit dem chef von honda schweiz in verbindung gesetzt..und wir sollten anfangs nächste woche die infos bekommen.
    weiss auch nicht warum es so gelaufen ist.. :thumbdown:
    gruess ronnie

    ps: und ja..bin auch eingelden