Hilfe - welches Bauteil ist das? Klackert und summt durchgehend

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte kurz Eure Hilfe... Auf der Autobahn ist bei ca. 170 die rote Warnlampe angegangen.
    Bin der Sache dann mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass das Bauteil auf dem Foto scheinbar schuld ist. Bei eingeschalteter Zündung klackert und summt es durchgehend, das ist definitiv nicht richtig.
    Die Blade läuft aber normal...
    Fehlercode ist 35, leider habe ich kein Handbuch hier.

    Vielen Dank

    Heike

  • Hallo Gitsch,

    danke für die schnelle Antwort!! Das Teil sitzt in Fahrtrichtung links hinter der oberen Seitenverkleidung, unter dem Lufi-Kasten...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :schnorchel:

  • Hmm... ich befürchte das ist in der Tat der Servomotor. Guckst du > hier <

    Ich muss dazusagen, ich kenn mich bei der SC44 nicht so gut aus, ich fahre ja selbst noch einen "SC28-Oldtimer"... ;) ...aber dein Bild passt exakt zu meinem Link.


    Grüsse,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ja, genau das hab ich auch gerade entdeckt... verdammt ;(
    Hat noch jemand nen gebrauchten 8|
    Danke für Deine Hilfe Gitsch!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :schnorchel:

  • Hat noch jemand nen gebrauchten

    Schau doch mal im > Fireblade-Marktplatz < ...einfach mal dort suchen, oder evtl. selbst eine Suchanfrage stellen.

    Du musst dich allerdings - falls noch nicht gemacht - dort separat anmelden, da der Markplatz ein eigenständiges, anderes Forum ist.

    Ich drück dir die Daumen! :good_luck:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • So, ich bin noch die Antwort schuldig... es war definitiv der Servomotor.
    Hab einen von der SC57 für ca. 60,00 EUR gebraucht erstanden und eingebaut - alles wieder gut!

    Danke für Eure Hilfe!!

    LG Heike

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :schnorchel: