Boxenplätze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    möchte Euch hier nochmals kurz ein paar Infos zu den Boxen geben.

    Teilnehmer die am Donnerstag und Freitag in OSL sind, die können einfach bei der Anmeldung auf Wunsch noch einen Boxenplatz zubuchen und in eine Sammelbox gehen. Für Samstag und Sonntag hab ich extra für uns Boxen reserviert, sodass wir alle auf einem Haufen uns wieder finden. In der Mitte der 8 Boxen wird es eine Honda und Holzhauer Box geben in der zum einen die Fireblades ausgeliehen werden können und zum anderen Holzhauer´s Rennteam steht.

    In der Regel schau ich danach, dass 8 Leute in eine Box kommen, da sonst die Einzelkosten für jeden zu hoch werden. Wichtig ist, dass einer aus der Box diese beim Einschreiben bezahlt und dann mit seinen Boxennachbarn abrechnet.

    Morgen stell ich den vorläufigen Plan der Boxen ein.

    Wenn´s noch Fragen gibt, bitte schnell stellen :D

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,

    dann bitte die RMS Box mit der Hannover-Box (Asterix, Orville, Bunsi und mir) zusammenwerfen. Danke!

  • Hallo Rainer,

    dann bitte die RMS Box mit der Hannover-Box (Asterix, Orville, Bunsi und mir) zusammenwerfen. Danke!

    Yep! Und DrCrasher können wir dann auch noch nehmen in die HS/RMS Box.

    1. Asterix
    2. Orville
    3. Bunsi
    4. mister_funk
    5. DrCrasher
    6. roadrunner1979
    7. DaFFyD
    8. G.A.C.O.

    Voll!

    :thumbup::)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Öhm ja Govind bitte vergiss mich nicht :/ Im Grunde würde es mir auch reichen, wenn ich mit dem T5 vor der Box parken darf

  • Öhm ja Govind bitte vergiss mich nicht :/ Im Grunde würde es mir auch reichen, wenn ich mit dem T5 vor der Box parken darf


    Ich habe dich doch eingeplant?

    Parken vor der Box ist etwas blöd, da die Plätze direkt vor der Box zur Box gehören und für die Leute aus der Box reserviert sind. Sonst gibt das Chaos.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (23. Mai 2017 um 11:27)

  • Oh man, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil .. Sorry ! :tougue:

  • 1. Asterix
    2. Orville
    2. Bunsi
    3. mister_funk
    4. DrCrasher
    5. roadrunner1979
    6. DaFFyD
    7. G.A.C.O.

    keine Box für Orville, war nen Abspracheproblem und mein Fehler... Sorry! :oh_man: