Habe der Blade eine neue Scheibe gegönnt.

  • Hi Leute,
    nachdem ich jetzt wochenlang an der Zündapp geschraubt habe,mußte ich mich der guten Blade auch mal wieder zuwenden.
    Habe ihr eine Blaue MRA Racing Scheibe gegönnt. ;)


    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Schick!

    Passt gut zu dem ganzen Moped - macht einen "runden Eindruck" !

    Hoffentlich hast Du gleich ein Fliegen-Umleitungs-Set mitbestellt :D

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Schick!

    Passt gut zu dem ganzen Moped - macht einen "runden Eindruck" !

    Hoffentlich hast Du gleich ein Fliegen-Umleitungs-Set mitbestellt :D

    Finde auch die passt viel besser als die Schwarze,Fliegen-Umleitungs-Set gibt's leider nicht sollte man erfinden und gleich ein Patent anmelden. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi Frank,
    was sehe ich in Deinem Avatar SC77?
    Dachte du fährst jetzt CBR300 und keine neue Blade,wolltest doch keine gebückte Haltung mehr und mit solchen Speed erst recht nicht mehr hattest doch Prob's mit den Augen wenn ich mich recht erinnere?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi Christian,

    sieht sehr gut und stimmig aus an der Dicken. ;)

    Hi Frank,
    was sehe ich in Deinem Avatar SC77?
    Dachte du fährst jetzt CBR300 und keine neue Blade,wolltest doch keine gebückte Haltung mehr und mit solchen Speed erst recht nicht mehr hattest doch Prob's mit den Augen wenn ich mich recht erinnere?

    Hi Christian.....tja in über zwei Jahren hat sich einiges getan, Auge ist gelasert worden, der Krebs vorerst zum Stillstand gekommen, der Gesundheitzustand im Moment zufriedenstellend....laut letzter Untersuchung. ;)
    Mein ganzes Motorradleben bin ich Supersportler gefahren....ich kann nix anderes fahren, langweilt mich sonst zu tode, wenn das nicht mehr gehen sollte höre ich ganz auf. :P

  • Hi Christian,

    sieht sehr gut und stimmig aus an der Dicken. ;)

    Hi Christian.....tja in über zwei Jahren hat sich einiges getan, Auge ist gelasert worden, der Krebs vorerst zum Stillstand gekommen, der Gesundheitzustand im Moment zufriedenstellend....laut letzter Untersuchung. ;) Mein ganzes Motorradleben bin ich Supersportler gefahren....ich kann nix anderes fahren, langweilt mich sonst zu tode, wenn das nicht mehr gehen sollte höre ich ganz auf. :P

    Freut mich das es dir besser geht,einmal Sportler immer Sportler,obwohl wenn ich richtig Kohle hätte,könnte ich mir auch vorstellen,daß ich mir für jeden Anlass was in die Garage stellen würde. :D;)

    Die linke Hand zum Gruß

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Freut mich das es dir besser geht,einmal Sportler immer Sportler,obwohl wenn ich richtig Kohle hätte,könnte ich mir auch vorstellen,daß ich mir für jeden Anlass was in die Garage stellen würde. :D;)
    Die linke Hand zum Gruß

    oder so.....noch eine Kawa HP2 aber in der scharfen Version, eine Panna.....ach an Vorstellungen mangelt es nicht, aber ich bin auch hochzufrieden und dankbar eine SC 77 bewegen zu dürfen, man kann ja ohnehin immer nur eine fahren ;)

    Gruss :thumbup:

  • :respekt: "alter" der Kennzeichen Halter muß auf alle Fälle geändert werden. ;)
    Aber die sehen ja bei den meisten Marken besch... aus aber sonst :krass::perfekt3:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • :respekt: "alter" der Kennzeichen Halter muß auf alle Fälle geändert werden. ;)
    Aber die sehen ja bei den meisten Marken besch... aus aber sonst :krass::perfekt3:

    Hmja...vielleicht über den Winter jetzt habe ich keinen Bock und keine Zeit ;) , sieht aber bedeutend besser aus als die Plastikleiche an der SC 59, aus Metal mit durchbrochener Optik mittig, mich stört das im Moment nicht wirklich. Diese Dinger von Kennzeichenhalter haben wie du schon sagtest alle (auch von anderen Marken) S.Sportler...von daher.... ;)