Schön war´s

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    danke für das coole Event mit Euch. War schon sehr cool in 8 Boxen und teilweise im Fahrerlager die ganzen Members und Freunde des Fireblade-Forum zu treffen. Auch sehr gefreut hab ich mich über die zahlreichen Gäste die mal schnell auf´n Sprung vorbei gekommen sind.

    Schön war natürlich auch, dass Honda Motorrad die neue Fireblade für Testfahrten bereitgestellt hatte und Holzhauer Racing Promotion mit seinem Team und Jan Halbich #63 am Start waren. Selten so viele Fireblades auf der Rennstrecke gesehen :thumbup:

    Hat mächtig viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach einer Fortsetzung.

    Schöne Grüße
    Rainer


    Bild: https://www.fireblade-forum.de/www.Racepixx.de

  • Yep. Coole Veranstaltung.
    Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich körperlich etwas besser drauf und kann mal versuchen mich an Odi heranzufahren. ;)

    Danke für Organisation und danke an alle Teilnehmer, vor allem an die besten boxenkollegen die es geben kann. Das war wirklich eine tolle Mischung.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Da kann ich mich nur anschließen, dass war eine super tolle Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat.

    Die T-Shirt/Foto Aktion war auch sehr cool, das diesmal viel besser klar war, wer zum Forum gehört und wer nicht. Top!

    Hat mächtig viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach einer Fortsetzung.

    Du sagst wann und wo und wir sind dabei :D .


    Danke für Organisation und danke an alle Teilnehmer, vor allem an die besten boxenkollegen die es geben kann. Das war wirklich eine tolle Mischung.

    Auch dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich tolle Atmosphäre und Miteinander. Sehr gerne wieder :thumbup:

  • Ja bitte wieder genau so nächstes Jahr. Hätte mir noch mehr zusammenkommen gewünscht, aber die Zeit ist halt auch immer knapp, weil man alles vorbereiten muss für den nächsten Turn..( und vor allem erstmal abkühlen muss :D )

    Das Bild ist trotz der Sonne richtig Klasse geworden. Tolles Erinnerungsfoto! Und Sabrina hat die SC77 gut gehalten trotz Todesangst Sie umzuschmeißen :respekt:

    VG David

  • Hey,
    wie angekündigt ein paar Runden hinter einer SC77 SP :D Qualität lässt durch das komprimieren für Youtube leider etwas zu wünschen übrig, aber was solls.

    HIER KLICKEN
    ( bei 1 Minute gehts los )

    VG David

  • Hey,
    wie angekündigt ein paar Runden hinter einer SC77 SP :D Qualität lässt durch das komprimieren für Youtube leider etwas zu wünschen übrig, aber was solls.

    HIER KLICKEN
    ( bei 1 Minute gehts los )

    VG David

    Video ist "nicht verfügbar" .

  • Wann mach ich schon mit Youtube rum -> jetzt aber ( war auf "Privat" eingestellt )

  • Für das es ein firebladetreffen ist sehe ich von den ganzen yamaha und bmw nur 1 Honda ^^

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Für das es ein firebladetreffen ist sehe ich von den ganzen yamaha und bmw nur 1 Honda ^^

    Schau mal auf die Liste vom Rennen.
    Zudem waren noch sehr viele andere Klingen vor Ort. Komm einfach das nächste mal selber und dann wirst du es sehen. OK ich habe eine BMW aber ich fahre so schnell wie die Hondas. ;):P

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wäre gerne dabei gewesen aber da ich in moment zuhause am umbauen bin. Habe ich nicht viel Zeit war nur 1x2 Tage auf Rennstrecke in Chenevieres Circuit . Ist klein aber anspruchsvoll. Mal schauen . Nächstes Jahr klappt es bestimmt.

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab ein Video hochgeladen, vielleicht erkennt sich ja noch jemand ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab ein Video hochgeladen, vielleicht erkennt sich ja noch jemand ;)

    Da sehe ich den Sturz von unserem Gerd Kampfzwerg. Zum Glück außer einem blauen Fingernagel nix Schlimmes passiert

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Yep! Ein paar letzte Bilder von meiner schönen BMW und meiner schönen Lederkombi. ;(
    Lederkombi sieht jetzt etwas anders aus.

    Lederkombi sieht aber noch besser aus als BMW.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)