Schön war´s

  • Rainer, kannst Du "nach den Dolos" näher spezifizieren? :whistling:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Nach den Dolos ist vor den Dolos :D

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • sachsenring schaff ich von den db werten nicht :thumbdown:
    Muss ich ori krümmer und auspuff hinschrauben <X

    Glaube nicht dass es der arrow mit eh Killer schafft :D

    Most wäre doch was :D geh ich im August üben

    Oder wieder osl. Für Anfänger eine ich die Strecke echt gut
    Nur die flaps in der Schikane verkratzen die Verkleidung :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von DrCrasher (27. September 2017 um 23:49)


  • Oder wieder osl. Für Anfänger eine ich die Strecke echt gut
    Nur die flaps in der Schikane verkraften die Verkleidung :motz:

    Da sollst ja auch nicht drüber fahren...

    PS der Asphalt der triple-links macht auch böse Kratzer in die untere Seitenverkleidung... 8|

    Wenn schon Sachsenring gefordert wird, dann werf ich mal BilsterBerg in den Raum :D

  • Da sollst ja auch nicht drüber fahren...
    PS der Asphalt der triple-links macht auch böse Kratzer in die untere Seitenverkleidung... 8|

    Wenn schon Sachsenring gefordert wird, dann werf ich mal BilsterBerg in den Raum :D

    Wäre allein von der Entfernung her für mich voll i.O. :thumbup:
    Aber dann haben Einige noch mehr Probleme mit der Phon-Begrenzung :D

    Gruss Blade54

  • Wäre allein von der Entfernung her für mich voll i.O. :thumbup: Aber dann haben Einige noch mehr Probleme mit der Phon-Begrenzung


    Hmm, naja... aber die Regelung ist wenigstens nicht so ober mega schwachsinnig wie am Sachsenring. Es gibt ne Begrenzung, die musst du einhalten, so wie auf vielen anderen strecken auch. Aber nicht dieses "du bist zwar das leiseste Motorrad was wir je gehört haben, aber es ist nicht die original Anlage, blabla..." :cursing:

  • Wenn wieder mit Hafeneger wäre noch HHR IDM eine Alternative.
    SaRi wäre mein Favorit aber da dürfen viele nicht fahren und Lärmtage bekommen wir da sicher nicht.
    Ansonsten finde ich Osche schon ok.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hab ihn in Osche persönlich befragt.... er kann das nicht näher spezifizieren :sleeping:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)