Diebstahl aus Garage

  • eigentlich könnte man sehr viel mehr machen,wie zb eine Alarmanlage mit Fernbedienung zum scharf und entschärfen,aber wenn jemand die Tür aufmacht Fetten Stroposcop der richtig blitzt fast blendet,dazu ne Fette Sirene "Hier Spricht die Polizei" Blau Licht und Nebelmaschine um es abzurunden Farbige Sprengkapseln.Alles noch Zeitgesteuert was erst nach gewisser Zeit los geht so ca 10 sec.

    Dabei sollte sich jeder einkaken

    Finde ich...gabs noch nicht....

    Risen Show , laut , blendend , Farbe und bund

    Höchstens Köpfe einschlagen können sie sich also nichts Körperverletzung wenn sie zu blöd sind zum laufen. ;)

  • Manchen hier bekommt offenbar die Wärme nicht.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Manchen hier bekommt offenbar die Wärme nicht.....

    ja ja , Treibhaus Gase

    Lach nur weiter , ich werde schon die geilste Abschreck Methode bauen nur so aus Langenweile ;)

  • Ein guter,vierbeiniger Freund zuhause, und keine sorgen mehr.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @erikumpf,
    hatte ich ganz vergessen tut mir leid für dein Moped, aber wie du das beschreibst ist es wohl besser das Teil wird nimmer gefunden. ;)
    @Alle denke wir haben die gleiche Meinung...aber lasst die Politik und die Androhung der schweren Körperverletzung wech, sonst artet es wieder aus........und davon hat keiner etwas :whistling:

  • Zum kotzen X(

    Ich weiß wie es Dir geht. Hab das selber 2x durch X(
    SC50
    R1 RN12

    Hilft nur eine gute VS. Rest ist wirkungslos.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • @ erikumpf: Auch meine Anteilnahme - auch ich kenne das Gefühl!

    Ich weiß wie es Dir geht. Hab das selber 2x durch
    SC50
    R1 RN12

    War das nicht die arge Geschichte, wo die RN12 am Privatparkplatz, an der Abschleppöse deines Autos gesichert war, die durchgeschnitten wurde und die RN12 dann hinter dem Auto durch die Büsche geschliffen wurde, weil sie sonst nirgends anders durchgekommen wären?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (4. Juni 2017 um 05:48)

  • Ja das war die Geschichte. Wobei Büsche untertrieben ist, denn die wurden teilweise auch noch weggesägt, damit sie da durchkamen.

    Und hinterher hat dann die VS gegen mich ermittelt, denn ich hätte ja Zugang zu Transportern (VW Busse meiner Kollegen bei meinem damaligen Arbeitgeber) :motz:

    Von beiden Moppeds nie wieder was gehört.

    Wir sind mittlerweile umgezogen und haben 2 Garagen räumlich getrennt voneinander.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • ... Und hinterher hat dann die VS gegen mich ermittelt ...

    Das kenn' ich im Ansatz auch.
    Erst als ich der Polizei bei der Anzeige erklärte, dass meine KTM nur Haftpflicht versichert gewesen war, normaliserte sich das Gesprächsklima wieder.

    Besonders geärgert hatte mich damals, dass der Motor erst 3 Wochen zuvor komplett revidiert worden war. Gesehen hab' ich das Teil natürlich auch nie wieder.

    PS: ... Die Bärenfalle-Ideen sind nach 10 Jahren auch wieder weg ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Mein Beileid das gleiche ist mir vor 5 wochen mit meiner sc 59 passiert......endlich eingefahren ca 2000 km neue Reifen drauf bodis andre hebel und vieles mehr das richtig geld gekostet hat. Hab nichts mehr vom Motorrad gehört. Meine tk hat aber gott sei dank ohne Umstände bezahlt und war bei fragen immer ein freundlicher Ansprechpartner. Einem aus dem weitläufigen Bekanntenkreis wurde auch seine tuono aus der garage direkt am Wohnhaus geklaut als sie zuhause waren. Das ist natürlich auch voll der Einschnitt in das Gefühl zuhause sicher zu sein. Ich bin froh das es bei mir nicht zuhaus war weil für diesen schaden musst du dich ja mit einer weiteren versicherung auseinander setzen und das ganze ist so schon stressig genug...... formulare Telefonate und und und das nervt wirklich..... Wünsche dir das du angemessen entschädigt wirst und drück die daumen das sie nicht auftaucht. Gruß Sarah

  • drück die daumen das sie nicht auftaucht.

    Keine Angst, die taucht nicht auf - zumindest nicht am Stück.
    Gibt aber vielleicht bald preiswert Teile im Internet zu kaufen... :cursing:

    P.S.:
    Wundere mich, daß in meiner aktuellen Garage noch nix passiert ist; wahrscheinlich nur, weil sie Teil eines halbtief liegenden, großen Garagenkomplexes in einem gut vermieteten Wohnpark ist, wo auch nachts immer jemand wach ist.
    Aufgrund von Feuchtigkeitsproblemen haben die Tore nämlich alle große Löcher, so daß man schön reinschauen kann... :(
    Da aber Garagen hier nicht auf den Bäumen wachsen, hatte ich keine andere Wahl! :S

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)