Rock am Ring

  • Rock am Ring wurde abgebrochen, weil irgendwelche dahergelaufenen Jünger des Wickelmützenkalifats einen Anschlag geplant haben sollen...

    Und ich habe mich so gefreut auf Rammstein. Man, hab ich nen Hals. Das die ihren Islamschei55 jetzt auch noch in "meine" Eifel tragen, nehme ich denen Persönlich. :tougue:

    "Deutschland verändert sich. Und ich freu mich drauf!" K. E. Göring

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • ist es nicht so das unterbrochen wurde?

    Darf man sich darüber wundern wenn man alles ins Land lässt ohne sich zu wehren?

    Das ist nur der Anfang!

  • Wir schaffen das!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ist es nicht so das unterbrochen wurde?

    Darf man sich darüber wundern wenn man alles ins Land lässt ohne sich zu wehren?

    Das ist nur der Anfang!

    Ist gerade Pressekonferenz. Dann werden wir sehen, wie es weiter geht.

    Momentan feiern die Fans eine 'Terrorunterbrechungsparty'. Nach Hause fährt noch keiner. Die Rennleitung wuselt noch in den verschiedenen Fastivalbereichen rum....

    ...höre gerade, Rock am Ring geht weiter, war also unterbrochen, aber nicht abgebrochen.

    Trotzdem kotzt mich das an, wie sich Europa in wenigen Jahren verändert hat!

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich verstehe den Ärger aber finde Pauschalierungen recht(s) dumm.

    Gruß
    G.A.C.O
    Und haben wir Europa nicht auch schon mal für 1000 Jahre ganz toll verändert?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Noch mal ne Pauschalisierung ; Rate mal ,welches europäische Land als einziges keinerlei Terroranschläge zu verzeichnen hat...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • welches europäische Land als einziges keinerlei Terroranschläge zu verzeichnen hat...

    ....meinst du das komplette Europa oder die Länder der EU? Wie auch immer, deine Aussage dürfte so nicht richtig sein...

    Ist aber eigentlich egal, jeder Terroranschlag ist einer zuviel und immer wieder schrecklich... ;(

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • und es trifft immer (uns) die kleinen Leute - warum nicht zur Abwechslung mal eine ( Terror) Warnung im Bundeskanzleramt - damit denen endlich ein Licht auf geht (oder dämmert) was sie mit dem massenhaften und unkontrolliertem Zustrom fremder Kulturen hier in -D- angerichtet haben ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • ....meinst du das komplette Europa oder die Länder der EU? Wie auch immer, deine Aussage dürfte so nicht richtig sein...
    Ist aber eigentlich egal, jeder Terroranschlag ist einer zuviel und immer wieder schrecklich... ;(

    EU, und damit Polen. und islamistisch hab ich nicht dazugeschrieben.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich verstehe den Ärger aber finde Pauschalierungen recht(s) dumm.

    Gruß
    G.A.C.O
    Und haben wir Europa nicht auch schon mal für 1000 Jahre ganz toll verändert?

    Wo genau siehst Du in meinem Beitrag eine Pauschalisierung?

    Nahezu ALLE blutig verlaufenden Terroranschläge der letzten Jahre in Europa sind von Islamisten begangen worden. Wenn ich diese Zeloten beim Namen nenne, ist das eine Tatsachenbeschreibung und keine Pauschalisierung.

    Und was genau hat das mit "recht (s )" zu tun? Nur weil ich nicht Opfer durch den Terror irgendwelcher Religioten werden möchte und das auch zum Ausdruck bringe, bin ich also "rechts"? Schön, wenn man die Welt so einfach sehen kann!

    Diejenigen, die in der postmodernen Gesellschaft jeden Ansatz von Kritik am Augenblickszustand dieser Gesellschaft, ja sogar jeden berechtigten Kommentar zu einschlägigen Ereignissen mit der Nazi-Keule zu erschlagen pflegen, sollten mit den Begrifflichkeiten vorsichtiger umgehen. Igendwann maschieren vielleicht WIRKLICH mal Faschisten durch die Straßen. Und dann gehen denjenigen die Namen für das wirklich Böse aus.

    Und in welcher kollektiven Gemütsverfassung befindet sich das Deutschland anno 2017, wenn Vorgänge wie die von gestern am Ring nicht mehr kommentiert werden dürfen, ohne das reflexartig einer aufspringt und vom Tausendjährigen Reich faselt?

    Aber halt...vielleicht ist an dieser sinnfreien Vermischung von historischen Begriffen ja doch ein Körnchen Wahrheit. Derjenige, der in Manchester gerade das letzte Massaker an wehrlosen Kindern und Jugendlichen veranstaltet hat, war im Auftrage einer faschistischen Ideologie unterwegs. Einer mörderischen Ideologie, die sich als Religion tarnt. Der politische Islam erfüllt nicht nur in meinen Augen alle Kriterien für eine faschistische Ideologie. Für mich bedeutet Antifaschismus die Bekämpfung dieser faschistischen Ideologie...mit aller Konsequenz.

    Niemand ernstzunehmendes macht daraus eine Frage der ethnischen Zugehörigkeit. Entweder die potentiellen Attentäter von gestern Abend identifizieren sich mit dem faschistoiden Wahabitentum, oder sie tuns nicht. Egal ob ihre Hautfarbe blau, grün, schwarz, rot oder gelb gepunktet ist.

    Und selbst wenn sich das hier am Ring als Übertreibung herausstellen sollte, ändert das nichts an meiner Einschätzung der augenblicklichen Realität in Europa.

    Ich habe fertig...

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich frag mich immernoch was mir mehr Angst machen müsste... islamistische Spinner oder die große Zahl der schlichtem Gemüter mit den "einfachen Erklärungen".

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Man kann Tatsachen aber auch nicht einfach verleugnen.
    Und nein, ich hab keinen Bock auf Nazis,Faschos oder sonstwas,aber wenn sich auch Offiziersanwärter als Asylbewerber anmelden können,dann habe ich gewisse Probleme zu verstehen wie so etwas sein kann,in einem Staat in dem ich bei zu schnellem Fahren auf jeden Fall belangt werde....
    Nebenbei angemerkt, ich habe einen super Kollegen in der Firma, der ist auch Moslem und seit 8Monaten in D.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • und es trifft immer (uns) die kleinen Leute - warum nicht zur Abwechslung mal eine ( Terror) Warnung im Bundeskanzleramt - damit denen endlich ein Licht auf geht (oder dämmert) was sie mit dem massenhaften und unkontrolliertem Zustrom fremder Kulturen hier in -D- angerichtet haben ...

    Hast du dich schon einmal gefragt, warum ein großer Teil unserer Konsumgüter so günstig ist und woher die Rohstoffe kommen und wie die Leute aus den Ländern, wo diese herkommen, für die Gewinnung oder auch Herstellung, entlohnt werden?

    Dass die globale Kapitaldiktatur von der unser Mittelstand momentan noch profitiert, Spannungen schafft sollte nicht überraschen.

    ... Aber träumt ruhig weiter vom fleißigen Nordeuropäer, der sich mit rechtschaffener Arbeit seinen Lebensstandard verdient hat ...

    PS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (4. Juni 2017 um 06:30)

  • :computer_kaffee: Ach "herrlich", wie ein an sich gutes Thema hier wieder zu einer Polarisierung führen wird, die am Ende in die Schließung des Freds mündet, da so etwas "hier nicht her gehört".
    Das ist ja immerhin ein Motorrad- und kein Politikforum... :gruebel:
    Der eine oder der andere bringen ein Thema auf`s Tableau, das immer drängender wird und dessen widerliche Auswüchse immer offensichtlicher werden, argumentiert das auch sehr gut mit Fakten - und schon kommen reflexartig die Anfeindungen gegen rechts.
    Mal sehen, wie das künftig weitergeht, wenn die "Einschläge näher kommen", wie es so schön heißt. Die Taktzahl erhöht sich ja dramatisch, auch in unserem Land... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wisst Ihr. Man kann das Thema eigentlich ganz gut mit Motorradfahren vergleichen.

    Nur weil unter 1000 Flüchtlingen ein Terrorist ist, sollte man die Grenzen nicht dicht machen.

    Nur weil unter 1000 Motorradfahrern ein hirnloser Raser ist, sollte man gewisse Strecken nicht sperren.

    Und ja natürlich ist das Thema komplexer. Mir fällt dabei immer nur auf, das die Leute aneinander vorbei reden und eigentlich alle das gleiche wollen.
    Keiner will einem Flüchtling Hilfe verwehren und das reiche Europa schafft das tatsächlich locker. Aber das WIE ist wieder mal typisch für EU/Deutschland und da versagen wir ( im Sinne von politischer Gesellschaft ) gerade mal wieder auf ganzer Linie und das kotzt mich richtig an.


    VG David

    • Offizieller Beitrag

    Diese paar Beiträge zeigen mir gleich wieder, dass politische Themen oder Themen die in diese Richtung zielen könnten, hier keinen Platz haben. Schaut Euch lieber MotoGP an oder fahrt ne Runde.

    Grüße
    Rainer und in Europa geht es ALLEN gut, da gibt es andere Menschen und Länder, die täglich ums überleben kämpfen müssen und sich nicht drum sorgen, welcher Reifen wieviel Grip hat!