Kraftrad #312 meets Hafeneger-Cup – Most oder wie der Kopf die Hand bestimmt

    • Offizieller Beitrag

    Mein Mopsi-Racing-Teamkollege hat ja gleich nach unserer Zweiten Station in seiner OdenwäldeRR-Cup Kolumne berichtet, nun möchte ich Euch auch meine Eindrücke und Bilder aus Most schildern.

    Es war kein einfaches Wochenende nach dem Sturz in Most. Und einige Freunde hier aus dem Forum hatten leider kein Sturzglück - Gute Besserung auch nochmals auf diesem Wege - aber am Ende ein wirklich schönes für mich.


    So nah kam ich @OdenwäldeRR an diesem Wochenende auf der Strecke nur selten.

  • Odi ist schon ein Tier. :thumbup:

    Finde es ganz normal dass du noch Kopfkino hattest aber ich drücke dir für den LauRi die Daumen. Hauptsache sitzenbleiben. LauRi habe ich persönlich schlechte Erinnerungen. Da ist die legendäre AdlerWhiteRepsolSC59 dahin gegangen nach 4-5 Runden. X/

    Also immer oben bleiben und schön weiter schreiben. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Der Odi ist kein Tier :cursing:
    Der versucht nur, die ganzen Ratschläge und Empfehlungen von Nebel + Hafeneger umzusetzen.
    Mit der Kawasaki hab ich versucht, so schnell wie möglich zu fahren. Mit der R1 versuche ich, so sauber und präzise wie möglich zu fahren. :saint:

    Unser Chef braucht dringend besseres Material. Die SC59 dürfte das schwächste Bike im Starterfeld sein. So wie die OdenwäldeRRin berichtete, sieht man von außen ganz deutlich, dass es nicht am Fahrer liegt, sondern am Motorrad. In Osche war er mit der SC77 auf Straßenreifen (!!!) ja auch gleich 'ne halbe Sekunde schneller, als mit der SC59.

    Kraftrad ist am Läusering übrigens nicht dabei. Mopsi-Racing tritt dort mit nur einem Fahrer an. Habe Asyl in der Box von Kurvis Racingparts bekommen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Kraftrad: die Blockade im Handgelenk kenn ich nur zu gut. Wir sind alle keine Profis, bei uns ist das Hirn der "bremsende" Faktor. Das ist auch gut so. Auf einer dir bekannten Strecke ist alles gleich viiiiiel einfacher.
    @OdenwädleRR: Gratulation zu deinen Ergebnissen. Du bist eine "Rennsau" . Und bevor du mich wegen des Ausdruck schimpfst, dass ist in Österreich ein hohes Lob.

    Ich wünsche euch beiden noch eine tolle Saison. Fahrt sie in Grund und Boden.
    LG aus Wien
    Michael