SP2 steht nun bei den Händlern

    • Offizieller Beitrag

    So wie es aussieht, wurden doch mehr SP2 ausgeliefert als zuerst angenommen bzw. angekündigt. Gibt´s denn noch Interessenten die eine wollen? Hat schon einer seine für die Strecke umgebaut?

  • Also der Händler in der Nähe hat Eine von 55 laut seiner Aussage. Verkauft ist die auch schon.

    Ich find die ja schon klasse aber die Unterschiede zur SP rechtfertigen meiner Meinung nach nicht die extreme Limitierung.
    Zumal sowas limitiertes packt doch keiner auf die renne oder? Wenn die wegwirfst ist es ja dann auch abseits vom Geld schlimm

  • Ich wiederhole meine Frage: Abgesehen von den Felgen: Was kann die besser als die SP1?

    der größte Unterschied ist der überarbeitete Zylinderkopf und sämtliche Motoren teile sind anders bei der sp2 die hast dann noch andere elektronische Future wie boxengassen limiter und andere Sachen

  • Die neue CBR1000RR Fireblade SP2 legt aber noch ein Schäuferl nach, zusätzlich verfügt sie über eine Lauch Control, Boxengassen-Geschwindigkeitsbegrenzer, 5 Leistungsmodi statt drei bei der SP1 sowie noch leichtere Marchesini-Felgen, die das fahrbereite Gewicht auf 195 Kilo drücken. Die Leistung bleibt mit 192 PS gegenüber der SP-Version zwar unverändert, die "Innereien" wie Ventildurchmesser und Kolben wurden aber überarbeitet.[...]

    Dann soll man noch mehr Geld in HRC Teile stecken können...

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ihr werdets nicht glauben, aber die Nachfrage dafür ist da. Laut Honda Händler Jäger in Offenburg wird nur die SP1 und vor allem die SP2 nachgefragt. Er meinte dazu wird dann das HRC Kit geordert und das Paket ist perfekt.

    VG David

  • Hallo aus der Schweiz
    Gibt's den HRC Kit schon zum bestellen bzw. wird der schon ausgeliefert? Hat jemand weitere Infos?

  • eine ist schon weg ... :D

    Entschuldigung fur meine unzureichend Deutsch :thumbup::saint:
    SC57 04-SC59SP 14-SC60 15-S1000R 16-S1000RR 16-GSX-S1000 16-mt10 16-tuono factory 16 ....