Hallo. Möge die Fireblade mit euch sein.

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu im Form und habe auch meine erste Fireblade. Bin auch schon einige andere Bikes gefahren aber mit der neuen SC77 mega glücklich:
    Mein Name ist Chris. Bin 31 Jahre, komme aus Hockenheim und bin ein Star Wars Fan.
    Wie man auf meinem Motorrad vielleicht erkennen kann!?
    Klar, lässt sich über Geschmack streiten. ;)

    Freu mich, mit euch zusammen über unsere Leidenschaft "Moped" in Zukunft auszutauschen.

    Grüße
    Chris

  • Passt doch prima.... die meisten modernen Mopeds erinnern mich eh eher an Luke Skywalkers Arbeitsgerät als an richtige Motorräder :whistling:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Willkommen Chris :wavey: meinen Geschmack trifft es absolut nicht,aber muss mir ja auch nicht gefallen ;) nur ein Tipp: nach dem,was man über die Lackqualität des Honda Mattlacks, speziell am Tank der SC77 hier liest,würde ich mir den komplett folieren lassen an deiner Stelle........viel Spaß mit dem Moped und knitterfreie Fahrt

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Willkommen hier im Forum!

    Und viel Spaß mit deinem Tiefflieger :)

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hello :)
    Okay danke. Klar, wie bereits gesagt: über Geschmack lässt sich streiten. Okay Also bisher habe ich noch keine Probleme mit dem Lack und wirkt bisher auch qualitativ bisher gut. Aber ich hab mal ein Auge drauf. Allerdings kann man nicht alles folieren an bestimmten Kanten.
    Sonst wäre das Passiert :D

    Vielen Dank und ich wünsche Dir auch eine knitterfreie Fahrt.

    Gruß Chris

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Willkommen hier im Forum!

    Und viel Spaß mit deinem Tiefflieger :)

    Hey ! Vielen Dank.

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Passt doch prima.... die meisten modernen Mopeds erinnern mich eh eher an Luke Skywalkers Arbeitsgerät als an richtige Motorräder :whistling:

    Das stimmt allerdings. :D Da hab ich ein Glück das meine Leidenschaften da gut zusammen passen.

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Willkommen!
    Sehr geile Folierung! Thematisch auch nicht meins, aber schaut defintiv geil aus.
    Der Kennzeichenhalter ist auch Lichtjahre lang :-)....
    Die erste Straßen SC77 die ich nicht mehr in Originallack sehe. Sauber :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Willkommen!
    Sehr geile Folierung! Thematisch auch nicht meins, aber schaut defintiv geil aus.
    Der Kennzeichenhalter ist auch Lichtjahre lang :-)....
    Die erste Straßen SC77 die ich nicht mehr in Originallack sehe. Sauber :thumbup:

    Vielen Dank Dir :thumbup:

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Fettes Bike! Wilkommen im Forum!

    Ich hätte die SC77 in schwarz matt eher zu einem Batmobil umgebaut, aber das passt auch :thumbup:

  • Fettes Bike! Wilkommen im Forum!

    Ich hätte die SC77 in schwarz matt eher zu einem Batmobil umgebaut, aber das passt auch :thumbup:

    Klar wenn man Batman Fan ist, ja. :thumbup: Ich halt Star Wars. Danke.

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce