Kaputte CBR 1000rr SC57 , unfallfahrzeug

  • hey, ich wollte euch mal meine Fireblade zeigen die es bei einem unfall etwas erwischt hat und fragen was ihr mir dafür geben würdet.

    der motor wurde "neu" eingesetzt (ein überarbeiteter der mit 0 km verkauft wurden) beim händler und hat "nur" 5000 km runter.

    andere schäden auf den bildern zu sehen ... hoffentlich

    bei fragen einfach fragen und ich versuche sie zu beantworten ^^
















  • An dem Klumpen ist ja nix mehr gut, überhaupt mit Loch im Rahmen!

    Außer dem Motor, Schwinge, Hinterrad und noch ein bissl Krims-Krams, ist da kein Geld mehr rauszuholen - und das ist mit erheblichem Aufwand verbunden.

    Herrichten scheidet völlig aus und mehr als 500€ würde ich nicht geben, sofern ich nicht gerade einen Motor bräuchte.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ..... ......

    2 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (23. Juni 2017 um 20:41)

  • @superfireblade10000 ich hab einen überholvorgang anscheinend nicht gut hin bekommen (war halbes jahr im krankenhaus und hab keine errinnerungen an diesen tag ... leider) und dann hat es die karre hingelegt und sie ist auf einem feld gelandet ... und ich im krankenhaus (war erst nach 2 wochen wieder wach und erst nach 40 tagen mit den kopf wieder ansprechbar)

  • Für ein Getriebe bekommst du niemals 3-500 euro, schön drin lassen, und kompletten Motor verkaufen.....5-800 euro würd ich schätzen unzerlegt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ..... .....

    6 Mal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (23. Juni 2017 um 20:43)

  • Motor raus. Gleiche Karre nochmal holen. Evtl Motor wechseln. Und den Rest zum Altmetall . Aber sei mal froh das Du wieder auf den Beinen bist so wie das Bike aussieht.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Gibts das Moped, bzw. den Motor noch?

    Bin auf der Suche nach nem Motor für die SC 57!

    sehr unwahrscheinlich....der Kollege war seit August 17 nicht mehr online..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: