Sc77 Repsol 2018?

  • Mich würde es interessiern ob es nächstes Jahr wieder eine Repsol geben wird,und wie diese dann wenn sie kommen würde aussehen würde.

  • 3500€ über Uvp wegen ner Lackierung? Ganz schön optimistisch. Naja irgendein depp zahlt das schon.

  • Kraftrad hat vor ein paar Tagen ein Bild in die Gallerie gestellt:

    ... gefällt mir ausgesprochen gut und setzt auch die Tradition fort, dass es in allen ungeraden Jahrgägngen ein Repsol-Modell gibt ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Repsol kann doch keiner mehr sehen! Bei der SC57 war das noch was besonderes, bei den ersten SC59 auch, aber seit dem sie das herrliche Pearlblue-Metallic gegen das billige Weiß ausgetauscht haben, ist das einfach keine Repse mehr wie sie sein soll. Manche Designs sind auch einfach ausgekaut....

  • Aber 3500€ für ne Lackierung. Hallo?
    Dann lieber ne SP.

    Einzelstück ist unsere auch wenn ich die mit der Spraydose pink lackiere. Machts nicht besser.
    Zudem finde ich geht die schöne Form der SC77 total unter so wie die gemacht ist.

  • Wenn Honda sie auch so gut oder sogar besser hinbekommt würde ich sie kaufen.
    Ob ich dafür allerdings meine SC59 Repse abgeben würde bleibt fraglich.

  • Hmja hat schon was, aber ich finde die neue Form der SC 77 geht dann völlig unter, aber wie immer Geschmacksache.

    Die Red Bull Werbung und das weisse Heck und Mittelstreifen/ Tankeinsatz gefallen nicht wirklich. Wird aber sicherlich auch ihre Liebhaber finden.

  • ... gefällt mir ausgesprochen gut und setzt auch die Tradition fort, dass es in allen ungeraden Jahrgägngen ein Repsol-Modell gibt ...

    Dann wird's aber erst übernächstes Jahr (2019)was mit ner Repse. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bleibt abzuwarten welche Farben da noch so kommen,die jetzigen sagen mir aber nicht so zu.