Meine neue dicke?

  • Wenn die Beschreibung stimmt und bei ner Besichtigung nix zu meckern ist würde ich sie nehmen. Die Farbe find ich schick. .. aber das ist halt nur Geschmackssache.

    Edit sagt: Sorry, jetzt erst gelesen. ..
    Superbike-Lenker käme für mich nur in Frage wenn man es auf original zurück bauen kann. Es sei denn du stehst da drauf ;)

  • Sieht doch gut aus, nur die Scheibe find ich nicht so hübsch aber sonst guter Preis wenn alles in Ordnung ist.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Von der Beschreibung her, hört sich es gut an.
    Probe fahren ist doch auch möglich.
    Also nichts wie hin und alles unter die Lupe nehmen.
    Viel Glück

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • jo werd mir mal alles angucken.. Der lenker fetzt da ich von meiner fahrschul karre her schon weis das stummel wie sau auf die handgelenke gehen können. ... Hab noch bisle respekt vor der leistung und überlege ob sie auf 98ps gedrosselt wird.. Wobei ich 2 jahre 125er gefahren bin jetzt 3 monate ne 200er 2 takter und 2 monate ne lc4 hatte .. Kind von traurigkeit war ich nicht xd

  • ... Hab noch bisle respekt vor der leistung und überlege ob sie auf 98ps gedrosselt wird..


    Respekt ist gut, aber deswegen drosseln...........niemals.
    Laß sie so, wie sie von den Honda-Ing. konstruiert wurde und mach nicht irgendwo einen Propfen rein.

    Und denk dran, daß bei 48000 eine große und nicht ganz billige Inspektion, mit Ventilspielkontrolle und eventuellem Einstellen, ansteht.

  • Ich werds nie verstehen ein schönes Moped mit so einem Lenker zu verunstalten. Grauenhaft. Ansonsten passt der Preis.

    Yepp, das ist wie ein Wohnwagen an einem Ferrari :)

    Unter der Prämisse wäre der TE vielleicht mit einer 1200er Bandit oder einer 1000er CBF besser beraten :?:
    Die gibt es ab 1300,- € VB.
    Die Verkleidung scheint für den Lenker "modifiziert".
    Das drückt den Preis und viele werden es nicht gerne lesen:
    900er CBR SC33 mit rund 50K Laufleistung starten bei rund 1200 € und die stehen schon wie Blei - von daher
    zuviel für das Objekt. Wenn zeitl. Spielraum da ist würde ich mal bei 1500,-€ ansetzen.

    Viel Erfolg!

  • moin wäre es möglich wieder umzubauen mit geringem aufwand?

    Der verkäufer hat natürlich nix zum rückbau..

    Einmal editiert, zuletzt von Firedblade (13. Juni 2017 um 10:42)

  • Kommt drauf an was alles geändert wurde wie z.B. Bremsleitung, Kupplungszug, Kabel, Gabelbrücke etc. Eine kaputtgeschnittene Kanzel sieht auch mit Stummeln kacke aus. Es gibt auch bequemere Kisten als die SC33 mit Stummeln. Die VFR gleichen Alters kriegst auch nachgeworfen. Wenns unbedingt was mit so einem Fahrradlenker sein soll würde ich mir, wie schon geschrieben, was anderes suchen als einen vollverkleideten Sportler.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (13. Juni 2017 um 12:04)

  • Kommt Ihr mal alle in ein gewisses Alter - dann werdet Ihr auch Umbauen ;) .
    Warum? Weil ne Blade auch mit Segelstange gut fährt und immer noch gut aussieht und keine schnöde Bandit ist...

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Solche threads gibts zuhauf im inet.. Die einen sehens so die andern so..

    Geschmackssache.... Ich bin 35 und nicht der leichteste.. Was habe ich auf der fahrschul karre geflucht ... Meine handgelenke taten sowas weh xd... Darum habe ich mir keine sportler gekauft.... Sondern ne sm-enduro mit fahrradlenker haha bandit gefällt mir nicht und das andere ding erst recht nicht.. Und ich will power falls es mal jemand wissen will..gruß

  • Wennst mal die Power hast darfst gerne mal bei mir läuten. Ich zieh dann die alte SV650 raus und fahr dir damit im kurvigen Altmühltal um die Ohren. Eine Bandit oder CBF wäre auch nicht mein Geschmack und Stummel sind nicht alle gleich, genau wie die Position der Fussrasten. Dann sollte es noch nach was aussehen wenn man drauf sitzt. Ein Sportler mit so einer Stange mag wohl bequemer werden, jedoch ist die Seitenansicht etwas lächerlich. Ist jetzt meine Meinung, könnt mich auch wieder virtuell steinigen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ach Richard, wirklich so schwierig zu akzeptieren, dass Geschmäcker verschieden sind?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Also mein Geschmack wäre es jetzt auch nicht einen SB-Lenker auf einen Super-Sportler zu bauen,bin auch schon älter,wenn es mit der gebückten Haltung nicht mehr ginge,würde ich eher auf ein Naked-Bike umsteigen ala CB1000R oder so.Aber muß jeder selbst entscheiden wie er sein Bike gestaltet jedem das Seine. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hab sie.. Habn gutes gefühl da u.a. der klm stand nachvollziehbar ist. Klar sieht man es ihr an das es kein neues bike ist aber im großen und ganzen gebe ich ihr ne 2 .. Preisnachlass gabs auch ordenlich.. :love:

    Gruß

  • Gratuliere und viel Spaß mit dem Gerät. :thumbup:

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Wennst mal die Power hast darfst gerne mal bei mir läuten. Ich zieh dann die alte SV650 raus und fahr dir damit im kurvigen Altmühltal um die Ohren. Eine Bandit oder CBF wäre auch nicht mein Geschmack und Stummel sind nicht alle gleich, genau wie die Position der Fussrasten. Dann sollte es noch nach was aussehen wenn man drauf sitzt. Ein Sportler mit so einer Stange mag wohl bequemer werden, jedoch ist die Seitenansicht etwas lächerlich. Ist jetzt meine Meinung, könnt mich auch wieder virtuell steinigen.



    nun mal zurückgebaut.. eben 30km abgefahren und
    mal sehen wie ich damit klarkomm
    wegen den rückenschmerzen.. :S