Unterkonstruktion Kanzel / Scheinwerfer + Tag

  • Guuuuuten Tag,

    da dies mein erster Beitrag hier ist stelle ich mich auch sogleich mal kurz vor Anstandshalber ;D

    Bin André aus Leipzig ( ursprünglich Hannover ) zarte 29 Jahre alt fahre mittlerweile meine 2 Fireblade SC 59 ( erste im Harz Zerlegt ) und meine 2 macht gerade Pause in der Garage komplett nackt da vor kurzem die Kurve nicht so wollte wie ich xD

    Eigene Dummheit schlicht und ergreifend, aber gehört dazu ^^


    Da ich selber kein Schrauber bin und mir alles mehr oder weniger selber bei bringen muss schreibe ich hier mal als bis dato stiller mit Leser.

    ( Ich besitze kein Wekstatthandbuch da mein Geld aktuell für Ersatzteile drauf geht ^^)

    Nach dem ein Kollege herausgefunden hat, das die Benzinpumpe nicht ansprang weil der Crash / Neigungssensor fehlte läuft Sie nun auch wieder anstandslos.


    Teile die ich bestellen durfte zur Allgemeinen Info :

    China Verkleidung bei AuctmartsSpiegel / Blinker Set
    Scheinwerfer
    Hupe
    Crash / Neigungssensor
    Vakuumbox
    Gabel war zum Ringe wechseln
    Geweih

    Mein Problem ist oder was mich wurmt, da ich es nicht weiß wie es vorher aussah wenn es fertig ist, wie kommt wo was hin wenn die restlichen Teile da sind ( China Verkleidung )

    Sie steht aufgebockt mit Tacho vorne dran und Geweih und Kabel hängen lose vorne dran... ach ja und kein Schimmer wo / wie Relais ^^

    Habt ihr irgendwie ne kleine Abbildung wie es unter dem Scheinwerfer aussieht zwecks der Einzelteile / Kabelverlegung ?

    Denn irgendwie ist mir nicht so ganz klar wie was wo hin soll Hinter der Kanzel / Scheinwerfer....

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D

    Ps: wer Schreibfehler findet darf sie behalten ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_SC59 (13. Juni 2017 um 16:44)

  • Grüsse,

    sende mir mal deine Private Mail. Dann kann ich Dir paar Bilder senden. Hatte meine damals auch zerlegt und vorher mit Bildern dokumentiert.