SC57 2006 Verkleidungsblinker passen nicht..

  • Ich wollte vorne gerne Verkleidungsblinker tauschen, da mir die großen Blinker derzeit nicht gefallen.
    Die Verkleidungsblinker wurden damals vom Vorbesitzer in einer Werkstatt verbaut. Und warum auch immer haben Sie die Verkleidung aufgeschnitten und vergrößert ...
    Anscheinend gab es damals noch keine kleinen LED Verkleidungsblinker. Somit passen die neuen kleinen Blinker nicht rein .. fallen durch und haben keinen halt.
    Nun gut die bekomme ich von innen schon irgendwie befestigt. Nur wirken die von außen auch zu klein und die Verkleidung zu weit ausgeschnitten!?
    Die schwarze Blade ist meine. Die RepsolBlade ist hier aus dem Forum von"dumperlutchi". So sollte der Blinker eigtl bei mir auch aussehen .. nur in dunkel getönt.

    Anbei habe ich mal ein Bild angehangen .. wo ich den neuen Blinker nur ran halte von hinten .. und da ist so viel Zwischenraum zwischen Blinker und Verkleidung.
    (Nicht von der schwarzen Silikon-Umrandung irritieren lassen, die ist vom alten Blinker und müsste dann entfernt werden.)

    Und ja.. innen wurde an der Verkleidung rumgeschnibbelt und das Loch vergrößert. Aber Warum ist es von außen zu groß?? Da sieht es original und unbehandelt aus.
    Hat jemand ein Tipp für mich?? Oder kann mir jemand mal ein Foto von seiner Seitenverkleidung zeigen, während der Blinker ausgebaut ist?

    Dankeschön im Voraus.

  • Wenns innen ausgeschnitten würde, dürfte das wohl außen das gleiche sein, is ja kein doppelter Boden...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • von außen sieht die Verkleidung Original und unverbastelt aus ....

    in die Aussparung gehört ein Gummiteil (Original Honda) das Teil hat 2 Löcher eins davon 10mm - da kannst Du Deinen neuen Blinker (z.B. Kellermänner) montieren

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • von außen sieht die Verkleidung Original und unverbastelt aus ....

    in die Aussparung gehört ein Gummiteil (Original Honda) das Teil hat 2 Löcher eins davon 10mm - da kannst Du Deinen neuen Blinker (z.B. Kellermänner) montieren

    Diese Gummis meintest du richtig? - Dankeschön.
    Ich habe sie so eben bestellt. Bin mal gespannt ob die größe als die Blinker sind und das offene ausgleichen.


    Dennoch wäre es cool, mal die Verkleidung original ohne Blinker zu sehen, falls jemand davon ein Bild hat. :)