klackern sc57

  • hallo zusammen ich heiße konstantin und habe mir vor kurzem eine sc57 gekauft nun ist mir aufgefallen das wenn ich an der ampel stehe und im leerlauf bin das da ein klackern aus dem motor kommt jedoch wenn ich den gang einlege und die kupplung dann schleift dann ist das geräusch weg wisst ihr eventuell was das sein könnte ? genau wie bei diesem video bei 0:37 danke im vorraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...... .......

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (23. Juni 2017 um 20:33)

  • Hallo konstantin, könnte von der Kupplung bzw. dem Korb kommen.
    Ich Schenk dir mal was:
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    .................:.::.
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    Satzzeichen können Leben retten! ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ..... .....

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (23. Juni 2017 um 20:34)

  • Danke schonmal für die antworten, vielleicht habe ich ja einfach nur ein sensibles gehör was das angeht.
    Habe mir die blade ohne vorahnung von motorrädern einfach gekauft die maschine hat jetzt fast 32tkm runter, werde demnächst mal zum nächsten honda händler fahren und da mal nachfragen. das ist das gute stück

  • ...... .......

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (23. Juni 2017 um 20:34)