Wieder motor schaden !!

  • ich kenn mich zwar nicht so aus aber wenn der te mal auf die fragen richtig eingehen würde und paar fotos zeigt würde des schonmal viel bringen...

  • Hallo,

    [...]
    Auf der anderen Seite sind deine Informationen recht mau.
    [...]
    wie gesagt genaue Infos wären hilfreich.

    Ich wohne gar nicht SOOOO weit weg von dir. Könnte zur Not helfen.

    Aus der Entfernung wird dir niemand eine zuverlässige Diagnose stellen können.

    [...]
    Wie Doc schon schrieb: Die Infos sind extrem spärlich und Ferndiagnose damit absolut unmöglich.
    Anspringen tut der Motor noch?
    Mach mal Fotos von Kette, Zylinderkopf, Kolben bzw. Zylinder/Laufbahnen, Ablassschraube etc. ...
    [...]

    Aber wie immer wieder erwähnt: Ferndiagnose fast unmöglich. Vor allem ohne genaue Infos.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • wenn ich mal direkt sein darf? Gewöhn dier mal nen anderen Ton an und sei etwas dankbar wenn andere fremde leute sich die arbeit machen auf deine Fragen zu antworten. Müssen die nicht. Zum Thema, du hat doch alle antworten bekommen die du brauchst. Wenn der neue Motor auch im Arsch ist dann bau ihn aus und guck nach. (würde ich allerdings erst bei dem alten machen) und geb ihn im zweifel wieder zurück.
    Eine wirklich halbwegs hilfreiche Antwort wird dir keiner geben können wenn er sich den otor nicht anhören kann. Also mach irgendwie nen soundfile (kann jedes handy).
    Auch würde ich vieleicht das Angebot annehmen das der eine Kollege vieleicht mal vorbei kommt.

    Aber, sei weiter so unhöflich dann stehste bald alleine da mit deinem Problem

    Auf schwarzem Gummi mit Vollgas in die Freiheit