Yss Federbein Erfahrung

  • So, wollte dieses Mal keinen Fighter bauen und hab mir überlegt, Moped für Langstrecke und Renne soll es werden.

    Basis ist das 98/99er Model lag mal links, ist aber gerade und läuft gut. Einzigste, dass Fahrwerk fährt sich wie ausgelutscht.

    Hab jetzt Repsatz Wirth Federn und frisches Öl bestellt, soll nächste Woche rein und ein YSS Federbein. In der Boldor als Stereo Federbein funktionieren die super mal sehen wie die Als Mono Federbein sind.

    Wollte mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat?

    • Grund der Frage das Federbein ist erst Mitte Juli lieferbar bei dem Lieferanten wo ich bestellt habe
  • Um die 300€ je nach dem wo man kauft plus minus

    Für die Boldor die Stereo Federbeine waren günstiger und da haben die eine gute Verbesserung gebracht, daher mal in der CBR testen

  • Das ist jetzt nicht die Welt was die kosten. Das originale Federbein revidieren lassen wär aber auch eine Möglichkeit gewesen. Bin aber gespannt ob es was taugt!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Wo kann man das originale hintere Federbein revidieren lassen? Meins hat schon über 100tkm runter.

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: