Ein neuer Streetfighter - Freak

  • Kurz zu mir:
    Ich bin 49 Jahre jung und fahre seit 1986 (mit Unterbrechungen) Moped. Habe schon einige Moped Hersteller/Typen durch und bin seit 6 Jahren "nur" noch mit meiner BMW 1200er GS unterwegs. Nun habe ich mir aber noch einen Streetfighter zugelegt. Ist eine SC28, ca. 20.000KM und bis auf die Maske /Scheinwerfer ist alles eingetragen. TüV hat das Ding auch nagelneu. Nächsten Samstag hole ich den Bock ab.
    Ändern werde ich als erstes die Griffe, und vorne und hinten kommen noch Stahlflexleitungen, rot eloxiert mit entsprechenden Hohlschrauben ebenfalls in Rot dran. KS, Reifen und Bremsklötze sind zwar noch so okay (würde Zustand auf 60% schätzen), werde ich aber auch erneuern. Dann geht es an die Suche nach passenden und vor allem eintragungsfähigen Lampen für die Maske.

    Nachdem das Thema Streetfighter Umbauten für mich neu ist, hoffe ich hier etwas zu "lernen" und sich auszutauschen.

    P.S. Ich bin Gelernter Kfz.-Handerker AD - also nicht ganz unbedarft, was "Schrauben" angeht....
    Hier mal ein paar Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/…eXc?usp=sharing

    VG
    Oli

    EDIT: Nun ist ALLES eingetragen. Auch die Maske. Habe auch ein GFK-Gutachten für Bugspoiler,Fender,Maske erhalten.

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

    2 Mal editiert, zuletzt von Oli_Beck (25. Juli 2017 um 10:44)