Werkstatthandbuch - die hunderste?

  • Hallo,

    ich finde immer noch kein original Honda Werkstatthandbuch für die 92er. Hat jemand eines und verkauft es, weil keine 92er mehr fährt? Wenn nicht, wo finde ich es für einen adäquaten Preis?

    Danke und Gruß

    Oli

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • Wenn english kein Problem ist, würde ich Haynes empfehlen.
    Der Informationsgehalt ist höher als bei Bucheli und dem Original handbuch, zumindest bei denen die ich für Ducati habe.
    Honda weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus.

    Englisch ist kein Problem. Dann gugg ich mal bei Haynes.

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • Die originalen gibts immer wieder für kleines Geld in der Bucht.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • Genau... allerdings bissle teuer.
    Da gibts manchmal sogar nagelneue günstiger.... Frage halt wieviel Zeit du hast.
    Angeschmiert biste aber auch zu dem Preis nicht.... die kosteten neu noch deutlich mehr.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Genau... allerdings bissle teuer.
    Da gibts manchmal sogar nagelneue günstiger.... Frage halt wieviel Zeit du hast.
    Angeschmiert biste aber auch zu dem Preis nicht.... die kosteten neu noch deutlich mehr.

    Das Angebot war aktuell auf ebay das günstigste - habs auch gleich gekauft. Scheiß drauf - brauchs ja eh :)

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • Ich habe eins, hab es allerdings auch gebraucht zum Neuostenpreis kaufen müssen, da ich nicht mal neue gefunden habe.