Übersetzung Bj. 07 für Oschersleben

  • Stimmt, ich erinnere mich, bei meiner letzten Veranstaltung hüpfte 5-10min vorm Turn plötzlich einer vom Stuhl auf wild durch die Box... :wow Hat mich ganz nervös gemacht :D;)

    Das ist psychologische Kriegsführung :D Ich schwitz mir da einen ab und der muss sich warm machen :P:P:P

    Ich geh das Ganze mittlerweile, im Gegensatz zu früher, viel entspannter an und versuch mich nicht selbst unter Druck zu setzen und einfach Spaß zu haben. Der Rest kommt dann von alleine ^^

  • Das ist psychologische Kriegsführung :D Ich schwitz mir da einen ab und der muss sich warm machen :P:P:P [...]

    Kann ich nur so bestätigen :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Bei mir ist immer wichtig wie ich drauf bin ist auf der strasse genauso ,gibt Tage da fahr ich los und es läuft einfach alles von allein , alles sitzt und man hat nen Riesen spaß.

    Und es gibt die anderen Tage wo man eine Kurve nach der nächsten verkakkt und denkt was ist den heut nur los :tougue: .
    Mal sehen werde auch das erste mal mit slicks unterwegs sein 8) ,(Pirelli superbike sc1 und sc2) .
    Bin gespannt wie sich das anfühlt , auf alle Fälle ist das ne Psychologische Sache die allein wird mich schon schneller machen. :D=)

  • So bin wieder daheim wie versprochen nochmal nen kurzes Feedback,
    Ich hatte die Übersetzung so gelassen also 15/42 empfand ich als sehr passend musste weniger schalten und habe immer genug Druck gehabt :thumbup: hat einfach vom Drehzahlband besser gepasst .

    Ich hatte am Donnerstag den Streckenrundgang mitgemacht , war sehr informativ mir war theoretisch alles klar .
    Nur umgesetzt habe ich Tags drauf :tougue: gornix bekommen ,konnte mich nicht verbessern beste runde war eine 1.47

    Lief halt irgendwie nicht so ,da muss ich wohl noch auf bissle üben , egal es ist alles heil geblieben und das wetter hat auch mitgespielt.
    So nochwas wie erwähnt bin ich ja mit den pirelli superbike slicks losgeeiert vorne sc1 und hi. Sc2 da hatte ich im neuzustand mal die verschleiß Marken gemessen hatte da vo.3mm und hi.5mm gemessen so nach 5 turns bei um die 20grad luft Temperatur , druck hatte ich heiß auf vo. 2,3 und hi.1,8 bar eingestellt so jetzt kommts am Ende des Tages habe ich das selbe gemessen ?( habe es nen paar mal nachgemessen .
    Wie geht das den ?

    Reifen Bild sieht nach meinen ermessen sehr gut aus schön gleichmäßig nix auffällig ,aber der muss ja Gummi dort gelassen haben .
    Oder ich habe beim ersten mal messen schon nen bier zuviel gehabt :S
    Weiß eventuell jemand wieviel Fleisch der Reifen neu hat und kann mir bestätigen das ich zuviel saufe :whistling::D