Standgas Einsteller defekt

  • Servus Leute:)
    ich hab folgendes Problem.
    Mein Leerlauf ist bei ca 800 U/min... normalerweise kann man ja das Standgas auf der linken Seite an dem Rädchen einstellen, doch bei mir dreht das einfach durch.
    Jetzt hatte ich Luftfilterkasten runter und habe festGestell das man extrem beschissen hin sieht und das es anscheinend eine pneumatische Verstellung ist. Also ich bin ehrlich gesagt etwas planlos was die Fehlerursache sein könnte...

    Grüße Yildi

    Egal ob "saugend" oder "blasend"
    Hauptsache es BALLERT

  • jedenfalls ist das nicht pneumatisch....da werden mechanisch die drosselklappen etwas geöffnet

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Vielleicht kan man es reparieren wenn man wüsste wie es aussieht ansonstetn Ratten Spiele und Annahmen bevollgt von Unterstellungen.

    Mann könnte auch in die Werkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von superfireblade10000 (24. Juni 2017 um 18:28)

  • Ratten spiele find ich richtig gut, Länderpunkt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hatte ich kürzlich auch. Auseinanderbauen, alles reinigen, Flutung mit WD 40 und nachfolgende Schmierung hat bei mir geholfen.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • macht das nicht.
    wenn machst du Auseinanderbauen
    dann muss iac valve synchronisieren (Drosselklappe )

  • nichts was man nich alleine hinkriegen könnte , nur für " kein " Schrauber wird es schwierig, wegen der pneumatik und so

    Hier empfehle ich die Werkstatt

  • da is keine pneumatik, immer noch nicht....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ne das ist Leerlaufbegrenzungsschraube und sie arbeitet mechanisch genauso wie bei Vergasern, sollte man nur schauen ob sie sich nicht nur mechanisch gelöst hat oder irgend jemmad es mechanisch abgewürgt hat.

    Und zwar von der Drosselklappe
    Ersichtlich auf dem Link den ich schon gepostet habe