Most 28.-30.7.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Most 28.-30.7.2017

      Hallo zusammen,

      fährt einer von Euch Ende Juli mit ProSpeed nach Most? Ich überlege, hin zu fahren, alleine ist aber suboptimal. Wäre schöner mit einem Brüderchen aus dem Forum.
      If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)
    • Hab ja kurz überlegt, aber:
      1.117km mit Anhänger.... puuuh. Der Hinweg ist das eine, aber dann nach dem WE zurück wird mir echt zu heikel :D

      Ich frag mal dreist Offtopic:
      Hafeneger ist auch für "Anfänger" zu empfehlen? Bin bisher nur 2x aufm Spreewaldring rumgedüst, habe mich aber schon fest entschlossen nur noch Strecke zu fahren.
      Wollte nächstes Jahr ca 5-6 Termine, bevorzugt Oschersleben, aber auch 1-2 weiter weg, buchen.

      01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
      12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
      26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
      16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
      13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
      28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
      02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
      16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
      20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

      15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent
    • Ja, Hafeneger ist auch für Anfänger zu empfehlen. Warum auch nicht ....?

      Rückfahrt vom Slovakia geht auf keinen Fall am gleichen Tag, an dem Du noch gefahren bist. Zu weit, zu anstrengend, zu riskant.

      Wir fahren Montag nach gemütlichem Frühstück zurück. Haben das Hotel direkt an der Rennstrecke gebucht.

      Gruß
      OdenwäldeRR
    • Hey Odi, wünsch Dir viel Erfolg.
      If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)
    • Blutschlumpf schrieb:

      Hab ja kurz überlegt, aber:
      1.117km mit Anhänger.... puuuh. Der Hinweg ist das eine, aber dann nach dem WE zurück wird mir echt zu heikel :D

      Ich frag mal dreist Offtopic:
      Hafeneger ist auch für "Anfänger" zu empfehlen? Bin bisher nur 2x aufm Spreewaldring rumgedüst, habe mich aber schon fest entschlossen nur noch Strecke zu fahren.
      Wollte nächstes Jahr ca 5-6 Termine, bevorzugt Oschersleben, aber auch 1-2 weiter weg, buchen.
      Ich fand Hafeneger toll. Nach den Instruktor-Turns wurde bei der Besprechung sehr gut auf jeden einzelnen Fahrer eingegangen. Inkl. Videoanalyse.
      Beim letzten mal gab es 3 Turns mit Instruktor für 35.-. Absolut Top.

      Cuxman