SC 28 Lampenmaske

  • Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage:
    Ich habe mir eine sc28 bj 94 gekauft.eine der letzten mit den runden Scheinwerfern. Mitte 1994 kam ja die überarbeitete sc28 mit einer anderen Scheinwerfermaske raus.Passt diese Maske ohne Probleme an meine sc28?
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von BigTwister (28. Juni 2017 um 17:58)

  • 94 gabs es keine runden Scheinwerfer mehr, du hast eine 93er mit einer EZ in 94 gekauft.
    Die Maske allein passt nicht, ich glaub mich zu erinnern dass zumindest der obere Verkleidungshalter anders ist. Hinzubekommen ists aber auf jeden Fall, wir haben das einige Male gemacht... ist aber ewig her, Details hab ich nimmer im Kopf.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ok,danke für die Antwort. Eine kurze Frage noch :) Der Chokezug geht jedes mal von allein zurück.Woran kann das liegen?
    Lg

  • Den kannst du an der Sechskantmutter oben nachstellen... aber Vorsicht, die ist aus Kuststoff.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)