Zurück und Danke

  • 13.FTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurück und Danke

    Hallo zusammen,

    hoffe Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.

    Es waren wieder mega coole Tage mit Euch. Also ich hatte super viel Spaß und konnte zum ersten mal über 3000 Kilometer in den 10 Tagen genießen. Die Wetteraussichten waren - gerade Ende des Treffens - zwar nicht immer der Traum, aber nach einem Blick am Morgen auf´s Regenradar und der entsprechenden Routenwahl, blieb man trocken.

    Ich fand es dieses Jahr super schön, wie die neuen Teilnehmer aufgenommen wurden. Auch toll, war die entspannte und schon irgendwie familiäre Stimmung.

    Freu mich jetzt schon wieder irgendwie auf die 14.Ausgabe 2018. Da dann Pfingsten wieder deutlich früher ist, wird es sicher weniger Terminkollisionen geben.

    Also dann - DANKE an ALLE!!!!

    Liebe Grüße
    Rainer