Ritzel Wechsel - die Millionste?

  • Er hat in eine Passende Scheibe 4 gegenüberliegende Löcher gebohrt. Und dann durch diese Löcher die Scheibe mit der Wellenverschweißt. Zusätzlich noch einen schweisspunkt in der Mitte wo Schraube normalerweise sitzt.

    Ok... das ist aber auch was anderes als

    der Schweißer hat mittels WIG Schweißen das Ritzel aufgeschweißt und gut,

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ok... das ist aber auch was anderes als

    Hi, sorry, war gestern bisschen im Stress, daher weniger ausführlich. Die sind echt gut und ich hab Glück das die in meiner Nähe, quasi Nachbraschaft sind. Hier der Link falles es jemanden interessiert: http://www.wenz-corse.de/

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • hallo Oli.
    Gut, dass du wieder fahren kannst.

    Wie willst du nächstes mal das Ritzel wechseln? Schweisspunke wegflexen?

  • Hi, ja bin auch froh. War heute schon 100 km unterwegs. Ärger mich aber immer noch über meine Blödheit....
    Ja, das ist kein Problem. Die Punkte werden weggeflext. Und ich vertraue dem Schweißer / der Werkstatt.

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005