Kennzeichen seitlich

  • Moin Gemeinde,
    habe einen Kennzeichenhalter für das seitliche Anbringen des Zulassungs-Schildes(soll auf der Steckachse gehalten werden) bekommen. Is leider nur kein Platz zwischen den Schwingenholmen dafür. Buchsen abdrehen entfällt also. Blechdicke: 1,3mm. Weiß jemand, ob eine Fremdachse, die länger ist, passen könnte? Oder alternativen Vorschlag?
    ?(?(?(

  • Am "Klotz" zur Verstellung der Kettenspannung befestigen?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Die einfachen KZH werden nur durchs Verschrauben der Steckachse geklemmt. Aber 1,3mm sind schon etwas lächerlich. Das Ding flattert dir bei der erst besten Möglichkeit davon. Der seitliche KZH am Moped meiner Holden ist aus 4mm-Blech, an der Klemmung nochmal extra verstärkt auf 7mm. Selbst der wackelt hin und wieder.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!