Anfahrt und Touren

  • Hallo Repsoler,

    ich wollte mal nachfragen, wann ihr denn so in Heimbuchenthal eintreffen werdet?
    Abhängig davon könnten wir am Nachmittag noch eine kleine Einführungsrunde durch den Spessart drehen.
    Ich bitte umRückmeldung :daumen_rauf:

    Am Donnerstag biete ich tradionsgemäß die Tour für jedermann an. Diese wird eine 330km-Runde durch den gesamten Spessart sein.
    Freitag und Samstag werden wir individuell nach euren Wünschen und Vorschlägen Touren in kleineren Gruppen anbieten.

    Hier noch ein Aufruf nach weiteren Tourguides: Wer sich in der Gegend auskennt oder eine Tour anbieten möchte - bitte melden.
    Ich kann nicht alle Ausfahrten alleine darstellen.

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo zusammen,

    ich habe es vorgezogen im meinem eigenen Bett zu nächtigen, da sich die Anfahrt für mich auch noch im Rahmen hält, deswegen keine Anmeldung von mir. Allerdings werde ich an allen Tagen (Do.-Sa.) morgens zwischen 8:30 und 9 Uhr da sein und wie immer auch als Tourguide zur Verfügung stehen, sofern jemand bei mir mitfahren möchte.
    Es wäre schön, wenn ich abends mit euch speisen könnte. Kannst du das mit dem Hotel organisieren Tom?

    Gruß
    Chris


  • Es wäre schön, wenn ich abends mit euch speisen könnte. Kannst du das mit dem Hotel organisieren Tom?

    Na klar Chris :daumen_rauf: Morgens haben wir bestimmt auch noch einen Kaffee :kaffee2: für dich, bevor es dann los geht.

    Und vielen Dank für deine Unterstützung als Tourguide.
    Ich denke, dass sich da bestimmt ein paar für deine Ausfahrt entscheiden. :biker::biker::biker:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo zusammen,

    wie ich ja schonmal gesagt hatte, kann ich mich auch gerne als Tourguide anbieten. Gerne für Freitag und Samstag. Evtl. auch für Donnerstag.
    Kann dann auch frühs bei euch sein. Anfahrt ist auch kein Problem. Käffchen bei euch, und evtl. mal Abendessen, bevor ich wieder heim fahre.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Na klar Chris :daumen_rauf: Morgens haben wir bestimmt auch noch einen Kaffee :kaffee2: für dich, bevor es dann los geht.

    Danke, das hört sich doch gut an :perfekt2:^^

    Und Michl, einfach vorbei kommen, das wird schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix77 (17. Juli 2017 um 21:36)

  • Wir werden Mittwoch morgens anreisen.
    Und würden dann gerne eine kleine bummel Tour mitfahren.

  • Hallo.

    Ich habe ja nur 270km Anreise.

    War noch am überlegen, ob ich am Mittwoch morgens/mittags anreise oder erst nach der Arbeit abends.
    Morgens/Mittags lohnt sich nur, wenn man am Mittwoch noch etwas unternimmt.
    Wenn also noch ein Tour geplant wird, schreibt bitte noch wann die so starten würde.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Na dann sagen wir mal: 14 Uhr ab Hotel für 2 Stunden.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo
    Also ich hab's da ein bisschen weiter als Jörg .
    Sind wieder 500 und km . Werde ca 16.00 Uhr vor Ort sein . Wünsche euch eine schöne Runde. Ich hoffe die umliegenden Werkstätten haben Limas und Regler auf Vorrat . :)
    Gruß Manne

  • Ich hoffe die umliegenden Werkstätten haben Limas und Regler auf Vorrat.

    Meinst du nicht, du solltest dieses Jahr mit den Problemen mal pausieren und einfach mal fahren?
    (-:(-:(-:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Der Tapsi versteht mich :thumbup:
    Ich geh mal davon aus, das alles laufen wird . Wir wollen ja Spaß haben .
    Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen egal was passiert =)
    Gruß Manne aus der Lausitz

  • yupp Manne ich versteh dich =) .

    Hab mir aber dieses mal zur Vorsorge auf Bibi's anraten hin die Ladeampel bei Tante Louis geholt und eingebaut.

    Wenn die dann während der Tour von grün auf gelb oder rot umspringt kannst du gleich das Handy zucken und mit den gelben Engeln einen Abholpunkt vereinbaren :D .

    Wir freuen uns auch bald endlich den ganzen Haufen wieder zu sehen :thumbup: .

  • salve!

    Haben ja auch um die 400km Anfahrt, da werden wir wohl auch erst am Nachmittag eintrudeln.
    Freuen uns schon riesig und auch auf den Phoenix als Guide, das kann nur gut werden!

    Bis denne!
    Erkan & Sennur

    Einmal editiert, zuletzt von erbu (24. Juli 2017 um 06:10)

  • Kurzentschlossen und -geplant bin ich nun auch mit dabei.

    Werde erst Donnerstagabend (spät) anreisen können, da ich noch viele Geschäftstermine die Woche habe.
    Werde dann von Do. - Sa oder So dabei sein.

    Hab noch ein Zimmer im Wiesengrund ergattert... Freu mich Euch alle nach zwei Jahren mal wieder zu sehen!

    Grütze

    Dschoh

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Update "Touren"

    Diese Touren werde ich für unser diesjähriges Treffen anbieten/abfahren:

    Mittwoch -> kleine Einführungsrunde durch den Spessart, ab 14 Uhr, ca. 120 km

    Donnerstag -> "Tour für jedermann" durch den Spessart, ab 09:30 Uhr, ca. 310 km

    Freitag -> wird nach euren Wünschen ausgearbeitet, ggf. Odenwald

    Samstag -> "Frühaufstehertour", ab 06:30 Uhr, ca. 120 km (max. 10 Teilnehmer)
    -> "Vogelsbergtour" zum Falltorhaus, ab 09:30 Uhr, ca. 300 km

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Frühaufstehertour wäre was für mich, denn dann kann ich am Nachmittag auch schon wieder die Heimreise bei Zeiten antreten... ;)
    Muss am Sonntag auf der Matte stehen. Familienfeier zu Ehren des Geburtstages meines kleinen Sohnemannes... ;)

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Mal schauen wie das Wetter wird, soll ja nicht so der Hit werden aber drücken wir mal die Daumen.

  • Update "Anfahrt"

    In Heimbuchenthal sind zurzeit Bauarbeiten auf der Haupt-/Durchgangstr. und daher ist die Ortsdurchfahrt gesperrt :gruebel:
    Das ist aber kein Problem :cool3:

    Aus Norden (Mespelbrunn) kommend habt ihr freie Fahrt bis zur Kreuzung Elsavastr., wo ihr zum Hotel abbiegt.

    Aus Süden (Hobbach oder Dammbach) kommend könnt ihr ebenfalls die Durchfahrtssperrung ignorieren, müsst dann 250m nach dem Ortseingang rechts abbiegen und der Beschilderung "Hotel Zum Wiesengrund" folgen. Die Umleitung führt oberhalb vom Ort an der Baustelle vorbei und ihr kommt so direkt am Hotel an.

    Euch allen eine sichere und hoffentlich nicht allzu feuchte Anfahrt zum 10. Repsoltreffen 2017.

    Viele Grüße
    Tom :wavey:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: