Erfahrung mit MSH69 - Die Motorradspedition?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit der Motorradspedition "MSH69" gemacht?
    https://www.fireblade-forum.de/www.diemotorradspedition.de

    Ich möchte mir ein neues Spielzeug liefern lassen, eine Abholung mit Hänger etc. kommt aus Zeit- und Kostengründen nicht in Frage (es sind einfach fast 600km, die benötigten Spritkosten und über 1100km Autobahn sind mir die relativ geringe Ersparnis nicht wert).
    Es geht nur um das Krad, Papiere und Schlüssel sind dann bereits bei mir.

    Vielen Dank. :)

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Hab mir letztes Jahr meinen CBR1000RR Blindkauf von hinter Berlin nach Franken liefern lassen von moto-cargo.de und war bei denen voll zufrieden. Wollte ich nur mal loswerden.

  • Hallo Christian

    Mit der Motorradspedition "MSH69" habe ich keine Erfahrungen

    Ich habe letztes Jahr diesen Transporteur gehabt: http://zweiradtransport.com/

    Kann ich nur empfehlen (von Saarbrücken zu uns ca. 280 km = 165.-€ incl. Versicherung)

  • Habe auch keine Erfahrungen mit denen; wenn allerdings stimmt, was auf der Seite unter "über uns" steht, dann sind das Leute, die ihren Job mit Herzblut machen.
    Und wenn sie tatsächlich Stammlieferant für viele Händler sind, dann verstehen die auch etwas von ihrem Geschäft.
    Das wären somit schon mal zwei positive Aspekte.
    Wenn ich mir dann noch die Preise anschaue und mal hochrechne, was ich bezahlen müßte um die genannte Strecke zurückzulegen, gäbe es für mich eine klare Entscheidung - noch dazu, wo es quasi Landsleute sind... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Guten Abend,

    bin zwar kein Fireblade Fahrer, aber ich habe die MSH69, also Sylvia und Matthias, mit dem Transport meiner KTM beauftragt. Es geht von Kerpen nach Strausberg bei Berlin für 169,00 Euro inkl. des Treuhandservices.
    Ich bin selber gespannt und werde euch zeitnah über die Zuverlässigkeit und den Ablauf der Firma berichten.

    Liebe Grüße aus Brandenburg

  • Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
    Bei der Entfernung und den Fahrzeugdaten (>1000cm³ und deutlich über 200 kg :D ) sind andere Anbieter (teils deutlich) teurer. Mindestens genauso wichtig wie der Preis ist mir natürlich der erste Eindruck und das hoffentlich damit beginnende Vertrauen. Motorradfahren als Hobby ist schließlich immer mit jeder Menge Leidenschaft verbunden... aber wem erzähle ich das eigentlich? :P

    kevin: zeitnahe Eindrücke würden mich wirklich sehr interessieren, bei mir wird es noch knapp zwei Wochen dauern.

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • von Kerpen nach Strausberg bei Berlin für 169,00 Euro inkl. des Treuhandservices

    Würde mal sagen, da gibt es preislich nix zu meckern! :perfekt3:
    Ich habe mir gerade überlegt, was ich bezahlen müßte, damit ein Möppi aus dem Rheinland nach Brandenburg kommt, ohne es selbst zu fahren:
    Müßte mir - mangels Hängerkupplung - erst einmal einen Transporter mieten. Und schon der würde mich - ohne Sprit - mehr kosten als das MSH - Angebot. Dazu käme noch ordentlich Spritgeld (denke mal, an die 200 Tacken würden zusammenkommen).
    Nicht zu vergessen das Auf- und Abladen, wo man als Nichtprofi immer mal so seine"Momente" hat... :schreck:
    Aber ich bin auch auf Kevins Erfahrungen gespannt. :computer_kaffee:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Guten Abend,

    wie versprochen ein kurzes Feedback zur Abwicklung mit der Motorrad Spedition MSH69.
    Der Transportauftrag wurde in meinen Fall, innerhalb von 10 Kalendertagen, ausgeführt.
    Heute Morgen stand mein Baby unversehrt vor der Tür.
    Das Ausladen der Maschine inkl. des Papierkrams hat keine 15 min. gedauert.

    Kurz und knapp:
    -zeitnahe und reibungslose Kommunikation
    -sehr bedachter Umgang mit der Maschine
    -nettes Paar und professionelle Arbeitsweise

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

    Wenn ich nochmal einen Transportauftrag aufgebe, dann mit der MSH69. Vorrausgesetzt die Preise bleiben bestehen ;);)

    Liebe Grüße aus Brandenburg

  • Super, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
    Ich habe gestern mit der Chefin telefoniert und kurz danach den Auftrag erteilt.

    Ich werde ebenfalls berichten, habe jedoch um eine Lieferung nach dem 17.08.2017 gebeten - also nicht wundern :)

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Na bitte - klingt nach einem sehr zufriedenen Kunden... :D:cool3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • mit denen habe ich vor 2 Jahren auch ein Bike von mir abholen und liefern lassen.
    Kann ich alles so bestätigen. War super unkompliziert und relativ fix.
    Gab nichts zu meckern.

  • Wie versprochen: es ist vollbracht. 8o
    Ende letzter Woche wurde ich von "MSH69" angerufen und über den (heutigen) Liefertermin informiert.
    Heute um 7:30 Uhr hat mich der Fahrer nochmals angerufen und um 7:55 Uhr stand der Sprinter mitsamt großtem Hänger vorm Haus.
    15 Minuten später war dann auch alles schon erledigt.
    Fazit: Absolut zu empfehlen. Faire Preise und ein vorbilderlicher Kontakt seitens der Spedition (-:

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht: