Quickshifter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quickshifter

    hallo
    Ich möchte bei meiner cbr 600rr 2006 einen quckshifter verbauen...
    Arrow power commander 3 ist bereits verbaut aber reicht ein dynojet oder engelmann technik quickshifter bereits aus oder müsste ich zusätzlich ein dynojet erweiterungsmodul verbauen?
    Danke :)
  • Beim PC3 brauchst du das Zusatzmodul.

    Ich bring es nicht ganz zusammen, aber es war irgendwie so, dass der PC nur eine Einspritzleiste ansteuert und so durch die andere noch gespritzt würde. Das Zusatzmodul hat das erledigt.

    Ohne Gewähr echt nicht mein Fachgebiet.

    Klappt prima, allerdings habe ich zusätzlich einen Gilles Shifthomder verbaut um Fehlschaltungen abzustellen. Jetzt ist es fehlerfrei!