Marktplatz kaputt?

  • Hab es schon lange nicht mehr versucht, kam ja keine Antwort....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Offizieller Beitrag

    @sturzflug
    Von mir? ;(

    @all
    DB ist wieder bereinigt. Das Problem taucht immer wieder auf und ich muss händisch die Datenbank optimieren. Ich komm gerade einfach nicht dazu, die Software komplett zu tauschen. Muss mir auch erst noch ne Lizenz besorgen - Aber nun geht´s wieder :love:

  • @sturzflug
    Von mir? ;(

    @all
    DB ist wieder bereinigt. Das Problem taucht immer wieder auf und ich muss händisch die Datenbank optimieren. Ich komm gerade einfach nicht dazu, die Software komplett zu tauschen. Muss mir auch erst noch ne Lizenz besorgen - Aber nun geht´s wieder :love:

    ja, hab doch auf der ersten Seite schon geschrieben das ich da nicht mehr reinkomme..und um neues passwort gebeten..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei mir kreiselt es immer noch, einerseits sagt er mir das ich angemeldet bin, andererseits kommt beim aufrufen immer ne meldung das ich mich anmelden soll ....und das schon seit 2 jahren.... komm da einfach nicht mehr rein...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Am besten wäre es hier bei jedem Modell noch ne Rubrik "Marktplatz" einzufügen. Rainer ginge das? und dann den anderen Marktplatz abstoßen, wenn die Software dort nicht funzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte bewusst hier im Forum keinen Marktplatz, da es dann noch mehr "1-Beitrag-User" gibt. Daher läuft der Marktplatz auf einer Eigenen Domain.

    Vielleicht habt Ihr es zum Teil schon gesehen, die uralt Software der Version 3, wird aktuell auf den neuesten Stand gebracht. Hier wird sicher nicht gleich alles perfekt aussehen und funktionieren, aber damit stell ich schon mal die grundsätzlichen Probleme einer über 10 Jahre alten Software ab.

  • Von mir ein großes Lob, sieht klasse aus. Gibst du mir wieder die Mod-Rechte? Wenn es überhaupt noch nötig ist wenn da nicht zu viele Fake-Spinner drin sind mit Geld oder Urlaufbs oder Sex-Angeboten.

  • tatsächlich...nach 2jahren funzt das Wieder, war grad drin! Super Rainer, Danke,endlich!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Rainer, vielen Dank. Schön, dass der Marktplatz wieder funktioniert. :):respekt:=)

    @Zuttl
    Ich musste einmal die Cookies löschen und mich neu anmelden. Dann wars gut. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Super, danke Jungs !!!

    Cookies werden zugelassen und nach dem Löschen dieser klappts auch wieder.

    THX !!!

    PS
    Grosses Lob an den Admin, schaut jetzt klasse aus !!!