Guy Martin -Rücktritt

  • Das trifft mich schlimmer, als das Martin diese Saison abbricht:

    Es ist unklar, ob McGuinness nach der Zwangspause wieder Rennen fahren wird.

    ... arme Sau, das hat dem, in seinem Alter, gerade noch gefehlt ...


    Bitter ... wenn man die Geister, die man rief, nun nicht mehr los wird.

    Für den Tourenfahrer macht die Fahrassistenz wahrscheinlich Sinn, aber jenseits der StVO ist die Thematik anscheinend vom Hobby, bis zum professionellen Einsatz zur Zeit noch eher Fluch, als Segen.

    ABS ausbauen

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das trifft mich schlimmer, als das Martin diese Saison abbricht:

    ... arme Sau, das hat dem, in seinem Alter, gerade noch gefehlt ...

    Bitter ... wenn man die Geister, die man rief, nun nicht mehr los wird.

    Für den Tourenfahrer macht die Fahrassistenz wahrscheinlich Sinn, aber jenseits der StVO ist die Thematik anscheinend vom Hobby, bis zum professionellen Einsatz zur Zeit noch eher Fluch, als Segen.

    ABS ausbauen

    Nun ist der gute Herr McGuinness nicht mehr der jüngste und in ein paar Jahren in meinem Alter, da wird er wissen
    was in erwartet, zumal er weiter in Behandlung ist. Tragisch für ihn allemal, da sich die Reihe der Verletzungen
    wie eine Einkaufsliste liest.

    Ich fürchte die große Keule im Bezug auf Fahrassistenz und Elektronik kommt noch, wenn die Regelsysteme mal ein paar
    Jahre und tausende Kilometer gealtert sind, aber wir werden sehen.

  • Ich denke, Guy Martin werden wir noch wiederkehren sehen, bei Mc Pint bin ich mir nicht so sicher... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Für den Tourenfahrer macht die Fahrassistenz wahrscheinlich Sinn, aber jenseits der StVO ist die Thematik anscheinend vom Hobby, bis zum professionellen Einsatz zur Zeit noch eher Fluch, als Segen.

    ABS ausbauen

    Mikrorechner können da diese softwarebassierend arbeiten immer unkontrolliert reagieren ohne das man es vorher wie bei einer Mechanik erkennen kann.
    Dem Tourenfahrer bleibt, da er in der Regel nicht am Limit fährt, nur mehr Zeit schlimmeres abzuwenden.
    Sicherheitsrelevante Bauteile die in China gebaut werden, würde ich erstmal wenig vertrauen. :)