Dainese Carbon D1 Long - hat jemand diesen Handschuh?

  • Moin,
    habe ja so einige Paare Handschuhe im Gebrauch.
    Und jetzt ist bei meinem Everyday - allround - Hausstreckenhandschuh nach zig Jahren die Handfläche durch und ich muß mir adäquaten Ersatz für die ollen Daineses besorgen.
    Den oben genannten habe ich dabei im Visier; der macht einen guten Eindruck und ist preislich echt OK.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Vorab schon mal: Vielen, lieben Dank für`s Feedback... :thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So, da sind sie und sehen erst einmal top aus. :thumbup:
    Dann muß ich sie wohl allein testen, kriege sie aber leider erst zum Geburtstag... :)
    Der Mann, der auf den Erlkönigfotos der kommenden S1000RR zu sehen ist, trägt sie übrigens auch - hätte man den vorher mal fragen sollen... :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hey moin!

    Meiner Meinung nach war das eine gute Wahl von Dir :D Waren meine ersten Handschuhe, deswegen habe ich keinen wirklichen Vergleich momentan, aber bin vollstens zufrieden. Hatte mit Ihnen vor kurzem sogar nen Sturz. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine mich sogar mit der Hand abgefangen zu haben, die Handschuhe haben allerdings nur nen Kratzer, also alles top :thumbup:

    Die hier habe ich: https://www.motardinn.com/Motorsport-Aus…Y0BCg&gclsrc=ds