Kraftrad meets Hafeneger-Cup – Mächtiges Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    Das Abenteuer Hafeneger-Cup ging vergangenes Wochenende auf dem vor 8 Jahren erbauten Slovakiaring in die nächste Runde. Am Ende sprangen P18 und P14 heraus, was praktisch meine ersten 2 Punkte waren. Nach einem harten Wochenende waren wir dann kurz vor 2 Uhr wieder zuhause und fielen ins Bett mit der Erkenntnis, dass ich auf richtig schnellen Strecken mächtig unterlegen bin, dass der Slovakiaring mächtig weit weg ist für ein langes Wochenende, dass unsere Truppe mächtig cool ist und Rennsport trotzdem mächtig viel Spaß macht – Wir sehen uns in 4 Wochen in Most.

    Hier mein vollständiger Bericht und viele Bilder (sowie die OdenwäldeRR-Kolumne)

  • Hallo Rainer.....

    ja ich bin auch mal wieder da. Wo wir doch nun im gleichen Cup fahren.

    Ein toller Bericht. Sehr gut!!

    Konnte zumindest nen 13 und 10 PLatz ergattern.

    Was mir Sorge macht ist Dein Tacho (-: ....293 km/h 8o
    Sehr optimistisch . GPS sollte aufklären.

    Was mich gewundert hat, dass die hier einige oder eigentlich viele, doch relativ "langsam" waren??
    In OSL bin ich über ne 1:35 nicht drüber hinaus gekommen. Da waren die meisten bei 1:34 oder 1:33.

    Sloavakia hat zumindest ne 2:15 hingehauen.

    Mal sehen was Most bringt. Bis dahin.

    LG Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Ja, ja .... mir im 2. Rennen den letzten Pokalplatz abnehmen und das Blechteil bei der Siegerehrung dann noch nicht mal abholen.

    Schäm Dich. :nono:

    Aber: bist gut gefahren. Respekt. :daumen_rauf:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (3. August 2017 um 19:32)

    • Offizieller Beitrag

    @Nikko
    Auf den Tacho darfst nix geben :whistling: Bei den unterschiedlichen Übersetzungen die ich fahre, weicht er in alle Richtungen ab - schaut aber mächtig aus :saint:

    Zeiten OSL und Slovakia kannst nicht unbedingt vergleichen. Viele - so auch ich - waren noch nie dort. Dazu kommt noch, dass Du hier natürlich mächtig viel Topspeed hast, die das Feld auseinanderzieht.

    War aber ein geiles Wochenende - Most kann kommen :]

  • V-max laut GPS-Laptimer bei mir: 272 Km/h

    Das war am ersten Tag. Am zweiten Tag bin ich nur noch auf 264 Km/h gekommen. Keine Ahnung, woran das lag.

    Thomas hatte V-max 276. Ebenfalls laut GPS.

    Auf Tachowerte kann man da nix geben.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :D:D

    Ja OdenwäldeRR das stimmt!!!!

    Zur Entschuldigung:

    Wir hatten im Anschluss vom Slovakia noch Most gebucht.
    Da wollten wir so schnell als möglich los. Waren immerhin 6 Stunden Fahrzeit.
    (Most 1:44, Rennen 10(!) Platz)

    Mit dem Wegschnappen ist immer so ne Sache. mal so, mal so


    In OSL haben mir alle alles weggeschnappt :S

    Wusste gar nicht, dass Du der "OdenwädeRR" bist. Haben ja doch überall vergleichbare Zeiten....

    Dann bis Most!!

    LG Nikko

    P.S. GPS Slovakia 276 km/h

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola