Wieso habt ihr euch für eine Honda entschieden ?

  • Wieso habt ihr euch für eine Honda entschieden ? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Honda Fans,

    Ich muss ehrlich gestehen mich hat das Design einfach angesprochen.

    Was war für euch der ausschlaggebende Grund eine Honda zu kaufen ?

    Bei den ganzen Namen haften Herstellern.


    Seit ihr enttäuscht und würdest Ihr den Fremdgehen ?
    bzw. einen anderen Hersteller für nächste Bike bevorzugen ?

  • Design und Komfort waren für mich ausschlaggebend.
    Meine nächste wird aber eher eine S1RR als eine SC77. Die neue überzeugt mich absolut nicht...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Für mich waren es früher Verarbeitung und Zuverlässigkeit.
    Das waren/wären meine Gründe, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Honda in diesen Punkten auch heute noch einen Vorsprung hat?

  • Für mich waren es früher Verarbeitung und Zuverlässigkeit.

    Wie für mich; darüber hinaus stand Honda früher auch mal als Vorreiter in Sachen Technik da (RC30, NR 750)... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hab die Gute jetzt seit knapp vier Jahren. Kriterien waren für wenig Geld viel bike und die Fahrbaekeit undZuverlässigkeit kam noch mit dazu.

  • Design und Technik,Technik im Sinne der Zuverlässigkeit,die hat sie auch bewiesen,bei inzwischen 91000km.
    Einziger ausfall war einmal die Lima und die wurde auf Kulanz ersetzt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • In erster Linie das Designe dann Technik und nicht zu letzt der Händler in absehbarer Nähe. Schlechte Motorräder ansich gibt es nicht mehr..aber Honda hat noch Detaillösungen und eine Verarbeitung welche mir bei den Japanern immer noch am besten gefällt.
    Die Europäischen Hersteller haben jedoch enorm aufgerüstet und mit ihrer Modellpallete Honda zum Teil überholt.
    Unter den Supersportlern jedoch rangiert Honda mit der Sc 77 mit ihrer Fahrbarkeit immer noch guten Alltagstauglichkeit und nun auch wieder technisch auf den vorderen Rängen.