Honda Mechaniker/ Werkstatt in WIEN

  • Liebe Leute!

    Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer etwas betagten SC 33, in die es sich meiner Meinung nach aber noch zu investieren lohnt!
    Da es sich um mein erstes Motorrad handelt und ich selbst kein begnadeter Schrauber bin, wäre nun meine Frage, ob mir jemand einen guten Mechaniker in WIEN empfehlen kann, der auch leistbar ist!?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Tipps! :thumbup:

    Lg, Leo

  • Glückwunsch zu deiner SC33.
    Du hast mit dem Motorrad ein sehr robustes und Alltagstaugliches Bike gekauft bei dem du mit etwas Pflege und liebe lange spaß haben wirst.

    Ich weiß nicht wie sehr Links deine 2 Hände sind: Aber im vergleich zu vielen anderen Motorrädern sind arbeiten an der SC33 eigentlich sehr einfach und überschaubar. Hier findest du oft kompetente Hilfe und mit einem Reparaturleidfaden oder Werkstatthandbuch kannst du wirklich viele und auch umfangreiche Reparaturen an der Maschine selbst machen wenn du nur logisch denken kannst und deine Finger nicht komplett krumm sind.
    Die SC33 ist sehr Simpel aufgebaut und verzichtet auf viele Spielereien bzw. waren diese seinerzeits noch nicht vorhanden oder zumindest nur selten Serie.
    Das ist mein Tipp an dich.
    Wer mit einem Motorrad in die Werkstatt muss, darf keinen kleinen Geldbeutel haben!

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • hallo gibt es das werkstatthandbuch zukaufen ? wenn ja wo?
    oder eine pdf wäre natürlich der hamer, evt kann mir jemand behilflich sein.

  • hi! die reparatur anleitung habe ich bereits gekauft nun suche ich noch ein werkstatthandbuch mit allen motor toleranzen usw

    momentan ist noch alles ok mit der dicken meine anfrage beruht nur interesse halber..zb für die lc4 hatte ich auch vorsorglich ein werkstattbuch zur rep-anleitung hingelegt...