Honda CBR 1000 2017 Windschild schlecht !

  • Bist ja mit der größe ja auch ein Minion :D Ich muss mich auch etwas klein machen für das ich schmackes geben kann aber bis 200 ist es ok für mich
    Ach ne 200 auf der LS ist ja nicht erlaubt ich meinte natürlich 100-120 :thumbup:

    kommst du mit der Grösse überhaupt mit den Füssen auf den Boden ?
    Ich bin 176 und muss Sie wirklich gerade strecken wie machst du das ?
    hast du deine liefergelegt ?

  • Ich bin auch nur 1.63 mit kurzen Beinen hab meine Gabel etwas durchstecken lassen jetzt komm ich mit den zehenspitzen runter das reicht mir eigentlich bei dem leichten Motorrad.

  • Ich bin auch nur 1.72m groß Aber komme mit beiden Füssen runter anstonsten kippe ich es leicht recht oder links um ganz mit dem Fuss stehen zu können

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: