Honda Sc77 VDS Marc Optik

  • Habt ihr schonmal die geile Optik gesehen ? Selbst mit dem SC Projekt sieht dir Lady richtig heiss aus
    Habe mich direkt verliebt . Würde wenn ich nicht schon ne Honda hätte direkt kaufen <3

  • Sehr geil :perfekt2: IMHO schöner als die ganzen Rapsöl Varianten aus den vergangenen Jahren :weg:;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Sehr cool und auffällig.
    Vielleicht lässt sich MVDS ja zu einer Genehmigung für ein Folierung überreden :rolleyes:
    An das Repsol-Design hat sich das Auge halt schon sehr gewöhnt :)

  • Naja, wer bunte Zirkuspferdchen mag.

    ... und wer's nicht mag, kann ja auch mattschwarz nehmen ... ;)

    Ich mag blau(Kombinationen)!

    Aber mit alkoholfreiem Bier kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren! ... :prost_mass:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Aber mit alkoholfreiem Bier kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren! ...

    Richtig - Bier ohne Alkohol ist wie F..en ohne Abspr...en. :P
    Aber die Optik ist schon irgendwie cool; und die Reifen die besten, die es meiner Meinung nach aktuell für die Straße gibt. :thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ach, noch was: Habe das Estrella Galicia 0,0 mal auf Teneriffa getrunken - kannte man halt als MotoGP - Sponsor und außerdem war der stilisierte Marc Marquez auf der Dose abgebildet.
    Fazit: Selbst eisgekühlt kaum genießbar - ganz im Gegensatz zum alkoholhaltigen Pendant; das ist durchaus trinkbar. :prost:
    Zurück zum Thema... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das wäre doch mal eine schöne Superbike Lackierung.

    Szenario:
    Redding kein Angebot in MotoGP mit Morbidelli und Miller bei MarcVDS. VDS Boss nimmt seinen Schützling wieder auf und steckt ihn in einen 2 Mann Team in die Superbike mit Tito Rabat. Beide fahren auf Anhieb schneller als Bradl.

    Die Verleidung boomed und wird in Produktion gestellt für eine limitierte Auflage.

  • Beide fahren auf Anhieb schneller als Bradl.

    Entweder habe ich ganz viel Sarkasmus nicht verstanden, oder du hast ein Szenario aus einem Paralleluniversum herausgesucht.


    Bradl ist bei weitem kein Marquez, hat aber zu vergleichsweise schwierigeren Zeiten (wenn man es denn als Außenstehender überhaupt so genau beurteilen kann) in der MotoGP mehr abgeliefert als z.B. Tito Rabat und co. Ich behaupte mal ganz dreist: auf gleichem Material fährt er einem Rabat und einem Redding davon.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Gaaaanz viel Sarkasmus dabei und bisschen was könnte ja dran sein an der Redding und SBK Sache.

    Aber zum Redding Bradl Pace kann man nicht wirklich was sagen. Beide eher underperformed in der GP.

  • ... und wer's nicht mag, kann ja auch mattschwarz nehmen ... ;)
    Ich mag blau(Kombinationen)!

    Aber mit alkoholfreiem Bier kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren! ... :prost_mass:

    Gibt bestimmt ne weisse 1 die Du vor die erste Null kleben kannst :D .
    Mir würde die Lackierung durchaus gefallen.
    Mag auch blau. =)

    Gruss Blade54

  • :gruebel: mhhhh.....
    Stand nicht letztes Jahr beim Saisonfinale in Hockenheim ne SC 59 mit dem Design am Hondazelt?

    Also mir gefällt's, mal was anders als Orange.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habt ihr schonmal die geile Optik gesehen ? Selbst mit dem SC Projekt sieht dir Lady richtig heiss aus
    Habe mich direkt verliebt . Würde wenn ich nicht schon ne Honda hätte direkt kaufen <3

    :gruebel: mhhhh.....
    Stand nicht letztes Jahr beim Saisonfinale in Hockenheim ne SC 59 mit dem Design am Hondazelt?

    Also mir gefällt's, mal was anders als Orange.

    Hey.
    Das Marc VDS Moped hier vom Sachsenring hat Hond Big Point Speyer gemacht. Das kann man offiziell da auch kaufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau. Und letztes Jahr stand das Vorgängermodell also nicht die SC 77 bei der IDM in Hockenheim bei Honda.
    Dieses Jahr auch wieder ;)

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Naja so bunte Zirkuspferdchen sind nicht jedernmanns /frau Geschmack, aber wem es gefällt. Mir wäre das Repsol Design schon viel zu aüfffällig

  • Klar, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :thumbup:

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Gibt es von der Blauen SC77 noch mehr Bilder auch ohne das Begrenzungsband?

    Kann ich Dir bis morgen alle Blickwinkel Bilder schicken.

    "Ich habe eben nur mal kurz angehalten, um Ihnen zu sagen, dass ich vor nichts Halt mache." - Benjamin Franklin (Hawkeye) Pierce

  • Kannste aber auch gerne hier einstellen, dann haben wir alle was davon. :mad:(-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)