Stauch Gutachten SC44

  • Guten Tag Leute .
    Habe dieses Thema schon im 44er Forum gepostet und bin am verzweifeln.Superbike umbau Stauch .
    Nun ist das Gutachten von Stauch nicht mehr auffindbar . Die Firma existiert nur noch Online und auf Mails antworten sie nicht.
    Hat vielleicht noch jemand einen Scan ? Bin auch bereit zu bezahlen .
    MfG Sven

  • Tach,
    um das Thema abzuschliessen , bin vollends vereimert worden . Bei genauem hinsehen , ließ sich erkennen (schemenhaft weil nachlackiert )
    das die Brücke zwar von Stauch ist , aber der Lenker von Spiegler . Na mal sehen . Aber zum Thema Gutachten hatte ich heute ein sehr nettes Gespräch mit dem KBA . Sofern das Gutachten da existiert , gibt man die KBA Nr. ein und gegen etwa 30 Euronen wird es einem zugeschickt . Wieder was gelernt.
    Danke nochmal für die schnellen Antworten und haltet den Kopf fern vom Asphalt . ;) .
    LG Sven

  • Hallo Sven,
    ich könnte es kopieren wenn noch Bedarf besteht.
    Hab auch einen Stauch Umbau montiert

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Hi , das wäre natürlich perfekt .
    Nach erneutem Ausbau musste ich feststellen , das keine KBA Nr. vorhanden ist.
    Danke schon mal im vorraus.

  • Hallo Sven,
    Ich werd den ganzen Papierkram morgen kopieren. Ich hoffe es das ich das auch größer bekomme, bzw. unsere Sekretärin. :D
    Teil mir mal deine Adresse mit.

    Gruß
    Uwe

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Hi,
    alles angekommen und wird funktionieren .
    Hiermit bringe ich nochmal meine Dankbarkeit zum Ausdruck.
    Echt genial .
    Falls ich mich revanchieren kann , sag bescheid .
    Bin Schlosser in einer kleinen Bude und kann ausser drehen und fräsen fast alles .
    ( habe mir ein klappbares Koffersystem für Speedbags gebaut ) Kanten , schneiden , biegen , schweissen .
    Kein Problem .
    In diesem Sinne nochmal Danke .
    LG Sven