SC77 welche Teile passen von SC59 Achsen Schrauben

  • habe meine SC59 2012 über Jahre verbessert und leichter gemacht alle Schrauben am Motorrad in Titan oder Alu
    auch die Achsen usw.. Strassentrimm 182 KG vollgetankt
    ABS raus und sehr sehr viele Teile geändert fast so schlimm wie Holgi mit seinem Leichtbauprojekt meine Anerkennung hat er!
    und jetzt habe ich einen Kurbelwellenschaden mit noch nicht mal 9000 KM und werde mir eine SC77 holen
    aber die teuren Achsen und Schrauben müsste ich doch an die SC77 bekommen wer hat schon mal an seiner SC77 geschraubt
    die vordere Achse und Schwinge passt wohl die hintere soll dicker sein?
    Mir geht es nur um die Achsen und Schrauben und ob die Akrapovic komplett Anlage auch passt

  • Die Akra Komplett ist bei der SC59 schon net legal, wegen fehlendem Kat und generell zu laut, das sollte nicht interessieren. Interessant ist, dass hier neulich ein Video gepostet wurde, wo ein Ami die Akra komplett der 9er an die 77 gebaut hat.

    Achse hinten hat jetzt 28mm, statt der 25mm von der SC59. Zum Rest kann ich nix sagen. Am Besten probieren und hier mitteilen.
    BTW: Was willste denn für die hintere Achse haben? ;)

  • Am besten über Nachricht
    und hier ja kein Marktplatz ist
    die einen legen ihr Geld in Gold oder Beton an
    ich in Titan!

  • Hi Titan,Respekt vor der Leichtbauweise, ist gerade deshalb ein anderer Motor für deine leichte 59er gar keine Option ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Motor na klar da ich ihn komplett auseinander habe und mir in Ruhe eine Kurbelwelle besorge
    ist da Potenzial ohne Ende
    Den Alutank hat ein Freund auch bald fertig
    Stelle bald mal Bilder ein
    gibt es eine Möglichkeit die Bilder auch größer als 1 MB einzustellen