Bremse rubbelt

  • Ich kann mich auch nicht an Kegellager erinnern, letztes Jahr hab ich meine gewechselt.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich kann mich auch nicht an Kegellager erinnern, letztes Jahr hab ich meine gewechselt.....

    Also du meinst damit das in der SC57 ab Werk auch Kugellager anstelle von Kegellagern drin sind? Könnte stimmen. Ich glaube der "Doc" hatte hier im Forum mal dazu geschrieben, dass man nach wie vor Kugellager einbaut.

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • @ Claude : dann solltest du gleich auf Kegelrollenlager wechseln, wenn du dein LKL sowieso zerlegst. Alte Lager drin lassen macht ja keinen Sinn. Vorallem wenn du auch auf der Rennstrecke unterwegs bist. Das sagt auch meine Werkstatt die ebenfalls Rennen fahren....

    Egal wie schwer das Problem auch ist, sich am Ellbogen zu lecken ist schwerer...
    Fährt aktuell:
    Intruder VS1400 EVO 2, customized by Thunderbike, Bj 2002

    Intruder VZR M1800 R, customized, Bj 2009

    NOCH - steht zum Verkauf: Honda CBR 900 RR (SC28), StreetFighter Umbau, Bj1992
    BMW R1200 GS, Bj 2005

  • Also du meinst damit das in der SC57 ab Werk auch Kugellager anstelle von Kegellagern drin sind? Könnte stimmen. Ich glaube der "Doc" hatte hier im Forum mal dazu geschrieben, dass man nach wie vor Kugellager einbaut.

    stimmt habe in 3 Büchern und Online nachgeschaut sind normale Kugellager
    bin der Meinung gewesen , weil ich eine offen hatte mit 30000 und sie hatte schon so was drin, der Vorbesitzer 1 Hand meinte da war nichts.