Benzindruckregler defekt?

  • Moin zusammen,meine SC44 lief gestern plötzlich und unerwartet nicht mehr auf allen Zylindern. Habe dann die Kerzen ausgebaut und gesehen das beide äußeren schwarz und nass waren. Also Kerzen erneuert aber ohne Änderung. Funken sind aber da. Nun habe ich gelesen das es der Benzindruckregler sein kann wenn die Membrane defekt ist. Habe jetzt den Unterdruck Schlauch abgezogen und Zündung angeschaltet und siehe da Benzin auf der Unterdruck Seite. Ich sage mal die ist kaputt! Wie sind die Meinungen dazu?

  • Jackpot! ;) Ist definitiv der beschissene Druckregler.
    Ich muss mir und meinen Kollegen ebenfalls einen bestellen.

    Guck am besten mal über die artikeldummer 16740 mcj 013.
    Es gibt für die Honda VTX ebenfalls einen der zumindest optisch gleich aussieht aber die artiklnr 16740 mch 013 hat und im netz immer etwas günstiger angeboten wird.

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden ob diese bei gleichen Druck auslösen und somit kompatibel sind.

    grüße manuele

  • Ich habe den bei Honda bestellt,kostet etwa 201€. Hatte bei ebay einen geseHenry und der war sogar teurer.Hauptsache der Hocken läuft dann Wieder!

  • Wow. Entweder Hast du einfach zuviel Kohle auf der Bank oder einfach zu wenig Energie in die Suche des Teils gesteckt.

    Nein im ernst, den Druckregler kannst du viel günstiger bekommen, natürlich auch als Originalteil in Japan hergestellt.

    Aber da du jetzt einen hast, ist dies jetzt überflüssig. Wünsche viele problemlose Kilometer.