WM Motorrad weg

  • Mittwoch, 16. August 2017


    Diebe klauen Weltmeister-Motorrad


    Diebe haben in der vergangenen Nacht das Weltmeister-Motorrad von Tito Rabat gestohlen. Die Kalex-Maschine, mit der der Spanier 2014 den Moto2-Titel gewonnen hatte, wurde in Brüssel aus dem Workshop des Teams Marc VDS entwendet. Das gab der Rennstall auf seiner Website bekannt.

    • Das Motorrad war in der Rezeption ausgestellt und der einzige wertvolle Gegenstand, der beim Einbruch mitgenommen wurde.
    • Das Team bittet um sachdienliche Hinweise über die Homepage oder die sozialen Medien.
    • Auch Rabat meldete sich zu Wort. "Helft uns, dieses für mich und das Team bedeutungsvolle Bike zurückzubekommen. Danke!", schrieb der 28-Jährige, der vor drei Jahren seinen bislang einzigen Weltmeistertitel geholt hatte, bei Twitter.
    • Inzwischen fährt der Pilot in der Königsklasse MotoGP.

    Quelle: n-tv.de

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Das ist ja ein Ding! :gruebel:
    Zum einen dachte ich, daß der steinreiche Herr van der Straten seine Immobilien besser sichern würde (So reich, wie der ist, schwebte mir immer so eine Art rund um die Uhr patrouillierende Privatarmee vor...), zum anderen: Was macht man jetzt mit dem Möppi?
    Auf irgendwelchen Rennstrecken kannste Dich nicht blicken lassen, verkaufen geht bei solch einem Unikat wohl auch nicht, also bleibt nur das Verstecken und Sich - daran - ergötzen eines verkappten Sammlers... ?(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)