Eurosportplayer geht mir langsam auf den S...

  • Sach' mal ..... spinnt mein PC oder ham die irgendwie die komplette Oberfläche bzw. das Layout der Seite geändert. :wow


    Ich find' das total unübersichtlich. :thumbdown:


    Videos sind jetzt unter "Re-Live" und Live-TV unter "Events" oder was?
    Und wo finde ich das TV-Programm?


    :motz:


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi OdenwälderRR!


    Jep, die haben die komplette Oberfläche des Players neu designed... aber zum schlechteren finde ich... habe da neulich auch doof geschaut... :/


    Das TV-Programm findest nun unter "Live", oben rechts den Tag auswählen. Im oberen Bereich sind die aktuellen Übertragenungen, wenn man nach unten scrollt findet man das Programm des ausgewählten Tages.


    Unter "Auf Abruf" findet man alle noch verfügbaren Aufzeichnungen, unterteilt nach Sportarten.


    Unter "Events" sind "größere Sportveranstaltungen" wie z.B. Schwimm-WM oder US Open zu finden.


    Ich fand den "alten Player" ganz o.k. ....der neue Player ist... ähhh... ich sag mal "nicht nach meinem Geschmack"... ;)



    Grüße,
    Gitsch

  • Ich finde das neue Design des Players auch sehr gewöhnungsbedürftig :S vor allem muss ich an meinen mobilen Geräten jetzt immer GPS an machen,sonst funzt er gar nicht :thumbdown:
    Auf dem Tablet hab ich die App komplett neu installiert weil nix mehr ging :motz: danach gings wieder......naja,wenn nächstes Jahr auch wieder alle GPs im TV laufen werde ich ihn evtl wohl gar nicht mehr buchen.....mal sehen

    Gruß Olli
    Man(n) wird nicht erwachsen - nur die Spielsachen werden teurer :D

  • Doch doch, das geht.. ist aber umständlich zu finden: https://de.eurosportplayer.com…a1-46a1-9a7c-8e8b895d139f



    Du musst oben rechts auf "On Demand", dann "Re-Live" (wtf soll diese Bezeichnung?) und dann runterscrollen zu "Superbike".
    Die Superbikes zählen laut Eurosport wohl nicht zu Motorrädern, denn in der Kategorie "Motorrad" findet man nur die MotoGP.... Komplette Verschlimmbesserung ist das.


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • habe nichts bekommen... :(


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • Hab per mail auch die Ankündigung der 10€ Gutschrift erhalten,ich hab auch nur den günstigsten MotoGP Pass,sollten dann auch alle anderen bekommen

    Gruß Olli
    Man(n) wird nicht erwachsen - nur die Spielsachen werden teurer :D

  • Kann jemand bestätigen, dass der Ton bei den Aufzeichnungen im Player nicht mehr funktioniert ?
    Wollte mir eben das Qualifiing der Moto GP angucken,nur Stummfilm :motz:
    Die verschissenen 10€ Rückerstattung haben die Ar......lö..... auch noch nicht überwiesen :boxen:
    Geht mir gar nicht um die 10 Mücken,sondern drum,dass man nur noch verarscht wird von dem Eurosport Verein :nono:

    Gruß Olli
    Man(n) wird nicht erwachsen - nur die Spielsachen werden teurer :D

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR ()