Eurosportplayer geht mir langsam auf den S...

  • Wie lange ist die moto gp noch bei eurosport? ;(

    komplette nächste jahr auch noch?

    Mit Saisonende 2018 endet das Übertragungsrecht von Eurosport für die MotoGP in Deutschland.
    Quelle

    Ob Eurosport 2019 weitermacht, oder ein anderer Sender übernimmt, steht nach meinem Kenntnistand noch in den Sternen...

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ich habe noch immer nichts erhalten... Fühle mich langsam veräppelt von denen.
    Wird nächstes Jahr eh der Dorna-Pass und/oder Proxy für ServusTV.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Auch so, immer noch nix erhalten.

    Es geht also wohl noch seinen Weg...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Der letzte Sch...laden Eurosport.
    Wollte mir im Player die Aufnahme angucken... gibt keine, nur Highlight... :motz:

  • Der letzte Sch...laden Eurosport.
    Wollte mir im Player die Aufnahme angucken... gibt keine, nur Highlight... :motz:

    Dann warte einfach noch ein bisschen ab.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Eurosport ist einfach ein Drecksladen. Schaue mir das gerade mit Player auf Handy an und vier Runden vor Schluss kommt eine Meldung, dass der Inhalt nicht mehr verfügbar wäre.
    Die schaffen es ja auch nicht, ein reines Qualifying zu zeigen. Man klickt Quali an und es kommt Rest vom Moto 3 Rennen und Fp4.

  • Ein Sauhaufen sondergleichen.
    Schaffen es nicht die Teile so zu schneiden das auch drin ist was draufsteht.
    Den EPG kann man getrost in die Tonne treten. und und und
    Ich fande den Ton am WE unmöglich, Fahrgeräusche zu dominant und man konnte die Sprecher kaum verstehen.

    und von den Kommentatoren, also St. Nebel ist ja ok, aber die anderen, meine Fresse, da war mir der Mielke aber deutlich lieber.

    Ach ja und die 10 Euro stehen immer noch aus.

    Gruß
    Micha

  • Bei mir stehen die 10€ auch noch aus,das wär mir noch egal,weil ich nur 19,99 für den Moto GP Pass gezahlt habe,aber wenn ich dann groß ne Rückerstattung ankündige,sogar mehrmals per email,dann überweise ich die Flocken auch.
    Was die sich aber seit dem Update erlauben,geht gar nicht mehr :motz:
    Ich werde den Player mit Sicherheit nicht nochmal abonnieren :thumbdown:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • 10€ hab ich mittlerweile bekommen. Dachte schon ich wäre einer der letzten. Passt ja zu dem Laden, das einige immer noch nichts bekommen haben.

  • Die 10,- hab ich auch noch nicht bekommen. Muß aber dazu sagen, dass ich Anfang des Jahres die Sonderaktion genutzt und eh' nur 9,99 bezahlt hab. So what ...

    Eurosport als Sender und die Kommentatoren finde ich grundsätzlich gut. Und ein Fan von Nebel bin ich als "Hafeneger" sowieso :thumbup:

    Ich geh' immer nur pinkeln oder hol mir ein neues Bier, wenn der Waldi anfängt zu labern. Zu 250er 2-Takt-zeiten mag er der Fachmann schlechthin gewesen sein, aber jetzt....

    Der Eurosport-Player ist unter aller Kanone. :thumbdown:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Heute ist das Saisonfinale der WSBK in Katar. Und nicht im Free-TV sondern nur im Player and all in English X(

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg