PP Fussrastenanlage

  • HAllo wie die Überschrift schomn sagtwer hat eine PP Fussrastenanlage bei seiner SC57 verbaut und kann mir mal ein paar Fotos zur Verfügung stellen von rechts und links?


    Bitte wäre sehr nice und hilfreich.... :danke10:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Ginge bei mir frühestens Mitte der kommenden Woche (Möppi steht eingepackt in der Garage an der Wand)... :/
    Aber wenn ich dran denke, schieße ich mal ein paar Pics und poste sie hier. :foto:
    Waren hier nicht noch einige andere, die geschrieben haben, sie hätten eine verbaut...? :gruebel:
    Los, Bilder schicken...!
    Rein optisch ist sie ganz ok; meine bessere Hälfte findet sie sogar schöner als die Gilles - Anlage an der Straßen - Blade. 8)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Würde mich über jedes Foto freuen ... soll an meine Rennblade verbaut werden ... und naja Gilles finde ich auch nicht sooooo toll =)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Hier mal paar Fotos aus meinem Fundus.

    Kann zu Qualität nur sagen - top!
    Haben bereits einen ordentlichen Rutscher überstanden und musste kein Teil ersetzen.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Bitte schön - anbei die Bilder.
    Die Lichtverhältnisse waren nicht sooo optimal, aber ich denke, man kann was erkennen... :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • @ Wichti ... Wie hast du das Hitzeblech befestigt weil ich wollte es ungern weg lassen ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Mit einem Winkel bzw. einer Verlängerung mit zwei Gewinden. Kannst Dir ja auch was zurecht schneiden und anpassen.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • @ Wichti ... Wie hast du das Hitzeblech befestigt weil ich wollte es ungern weg lassen ...

    Ist nicht mehr dran, da es bei dieser Positionierung der PP - Anlage nicht mehr gepaßt hat.
    Ist aber nicht schlimm; da kommste nicht gegen. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)